vw teilemarkt

keine Eintragung wegen falsch mitgelieferter Feder

Rigo-6N
  • Themenstarter

Gugguxx, hab e Problem mit der Eintragung meines GT Cupline Sportfahrwerk. Hab das Fahrwerk vor knapp 2 Jahren typgerecht für meinen 6N bestellt u einbauen lassen. Jetzt macht der TÜV Probleme weil die Federteller der HA nicht passgenau für den 6N wären. Hab die Firma bei der ich das Fahrwerk gekauft habe angeschrieben, bislang ohne Erfolg. Kann mir einer von euch sagen welche Federteller ich da brauch? Muß ich das über GT Cupline machen oder wer kann mir da sonst so weiterhelfen?



gelöschtes Mitglied

    Hallo,wie Du sicherlich hier im Forum mit bekommen hast, raten Alle von diesem GT-Cupline Fahrwerken ab,da es schon öfters Probleme gab! Sprich mit den Federn(Da steht meistens was anderes drauf,als auf dem Teilegutachten etc.)
    Die Federteller hätten bei Deinem Fahrwerk dabei sein müssen!
    Also nicht s wie ran ans Telefon.
    Aber mit Sicherheit wirst du kein Erfolg haben da die Kundenberatung sehr mies ist!
    Andere Hier haben auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht....Halt dich an deinem Hersteller bzw.deinem Verkäufer
    Lg Dan


    gelöschtes Mitglied

      Ok,jetzt passts



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen