vw teilemarkt

tacho

Polo28
  • Themenstarter

Mojen, wie bekomme ich am schnellsten den tacho raus, am 86c sth? Ich bin am verzweifeln. Oder zu bloed. Bitte um hilfe.


Mfg polo28

Danke



wenn du platz haben willst. Erstmal lenkrad ab (kein muss, ist aber mehr platz da, grad wenn mans zum ersten mal macht).

Dann hast du an den aussenseiten vom tacho, je 2 löcher.
Dort überall einen nagel rein, dann drücken sich die Spangen runter und dü müsstest den tacho rausnemhen können.

Alternativ gehen auch solche bügel zum radio raus machen, ist quasi das gleiche.

dann noch bisschen rumfummeln und dann sollte der auch raus gehen.


SuFu "Tacho Ausbauen" eingegeben und den ersten treffer genommen... da ist es erklärt beim 2er und beim 2F
http://www.polotreff.de/html/forum...ho%20ausbauen



stimmt, die SuFu gibts ja auch noch...

möge die Suche mit dir sein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen