vw teilemarkt

Frage wegen Lautsprecherkabel im Amaturenbrett

MaCit
  • Themenstarter
MaCit's Polo 6N

Hallo
Ich hab die Ori-Ls rausgenommen und möchte nun andere einbauen.
Aber die alten Kabel sollen vorerst drin bleiben;
meine Frage: Welches sind die +-Kabel bzw. die minus-kabel?
ich finde keine Kennzeichnung

MfG
Martin



das siehst du doch am Pol der Boxen. Der eine ist schmal(minus) und der andere ist breit(+). aber selbst an der Kabelfarbe müsstest du sie auseinander halten können. Haben doch nicht beide die gleichen Farben!


Kabelfarben sind mords verwirrend... da kannste nicht nach gehen.

Was ginge: Iso Steckerbelegung raussuchen (wo ist plus, wo minus, wo vorne, wo hinten, wo rechts wo links), Dein radio rausziehen und dann gucken, was was wo welche Farbe hat. Das dann mit den Lautsprecherkabeln oben vergleichen und schon hast Du es richtig.

Marco



MaCit
  • Themenstarter
MaCit's Polo 6N

habs schon gefunden
aber trotzdem danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen