vw teilemarkt

getriebe frage

ravingPolo
  • Themenstarter

hallo mal ne frage hab in der suche nichts gefunden. und zwar will ich in meinem polo coupe 86c bj 1994 AAU 45 ps einen AAV 55ps einbauen. meine frage kann ich das alte 4 gang getriebe benutzen und muss ich kuplung oder schwungscheibe änder oder noch was anderes andern da der aav keine schwungscheibe drauf hat. und hab ich diese univerasal gestänge wenn ja würde ich siogar ein 5 gang getriebe einebauen. mfg kevin



P1010005.JPG
P1010005.JPG

gelöschtes Mitglied

    Müsste normal 1zu1 passen. Also hau das 5 gang getriebe rein. Aber warum auf 55 ps umbauen,nimm doch wenigstens nen 3f motor mit 75 ps da biste nicht nach 2 wochen wieder unzufrieden mit der leistung.


    gelöschtes Mitglied

      du kannst das 4gang beibehalten, schwungscheibe etc. kannste auch übernehmen, oder halt ein 5gang verbauen, wenn du eins bekommst....



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen