vw teilemarkt

Geht das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Abend!

Plane eine 40/40 (reicht mir vollkommen) Tieferlegung und dazu Felgen 7,5*16 ET35! Mit Reifen 195/40 bzw. 45!
Ist das OHNE etwas an der Karosserie zu machen möglich?
Wenn nicht... wie siehts mit 15Zoll Felgen aus?

Danke, Q
(Habe Suche benutzt aber keine Lösung gefunden)



Hi!
Bei 40/40 und 7,5x16 musst du an der VA auf jeden fall bördeln.


gelöschtes Mitglied

    weshalb hat jeder so en horror vom bördeln und ziehen? und so teuer ist das auch nicht.

    wenn du die suche benutzt wirst du nen ganzen haufen threads finden in den das schon ausführlich disuktiert wurde. oder halt in den 6n gallerien die leute anquatschen die so ne combi fahren.



    also reifen wirst die 195/40 brauchen und normalerweiße passt das auch ohne börteln. und wenn nicht dann nimm ne 7ner felge die müsste dann passen.
    frag mal 6n grün der hat 7x16 bloß et weiß ich grad ned aber so ca et30 hat der und der hat auch nix gemacht


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab 7x16 und et 38 195/40 reifen da ging das ohne bördeln


      also ich find die 16er felgen schon was groß für den 6n hab sie bei 6n grün gesehen und da fand ich die etwas zu groß. 6n grün hat et30. also ich würde ne 15er nehmen die sind finde ich genau richtig für nen 6n.

      mfg sebastian


      gelöschtes Mitglied

        naja das is halt geschmackssache da würd ich dir raten bilder anzugucken und dir dann überlegen was dir besser gefällt


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen