vw teilemarkt

40/40 und 13 zoll ?

kinky
  • Themenstarter

Hey Leute kann mir mal jmd en bild schicken wie 40/40 mit 13 zoll in verbindung beim 2f aussehen ? will weg von den 15er reifen .. hab überlegt orginal g40 bereifung zu fahren aber bin mir unsicher ob mein kleiner nicht einfach viel zu hoch ist. HAbe von supersrint en 40/40 Fahrwer drinnen...

Wenn das zu hoch ist könnte 60 / 60 reichen ?


Bitte nicht zu tiefe Sachen ansagen, da ich viel mit hohen Bordsteinen zu Kämpfen habe und das Auto im Sommer wie auch im Winter 100 % alltagstauglich bleiben soll.

Danke schonmal im Vorheraus.



hab jetzt zwar leider kein bild, ist aber noch viel zuviel platz! hatte damals 7x13 mit 80´iger fahrwerk und tiefelegungsdomlager. das sah ganz gut aus, ausser das es sau tief war. aber mit 40/40 sieht das wie eine 2f cross aus.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 7x13 ET 20 mit 175/50 R13 vorne und 8x13 ET1 mit 215/50 R13 hinten... mit nem 40/40 fahrwerk

    sieht auf deutsch beschissen aus, aber ich hatte n kleines problem mit der rennleitung und musste des einbauen...

    sieht auf den bildern jetzt net so tragisch aus, aber kommt echt wie n cross Polo



  • ich würd auch wenn ich 13 zöller fahr mindestens 60mm tiefer gehn.

    aber ich find die 15" felgen sind beim 2f noch selten und würd se drauf lassen ... hat nicht jeder und sieht auch eig gar nicht verkehrt aus


    kinky
    • Themenstarter

    Mhhh naja wie man es nimmt ... .. seit dem ich 75 ps hab scharbt es en bissi bei vollgas hinten .. federwegsbegrenzer oder vll auf 60 / 60 tiefer und dan 14 zoll felgen drauf ?

    Hab halt en Angebot bekommen 120 euro für g40 orgi felgen in Chrom ... mhhh Aber wenn ich 80/ 80 tiefer gehe habsch bei 13 zoll wieder bordstein Probleme ... mhhh wie siehts mit 60/ 60 und 13 zoll aus davon vll auch en Bild ?


    kommt immer auf die reifenhöhe an bei ner 50er reifenhöhe kann der mit 40/40 schon recht tief kommen .
    Meiner hat 35er Feder *vogtland* und Koni gelb und schleift halb aufm boden so das ich den vsd schon ersetzen musste weil ich mit dem immer hängen geblieben bin


    Bei 60/40 würd ich auf 7 und 8x14 gehen (siehe meine Bilder).

    13Zoll geht da nur mit nem Monster-Gummireifen drauf... und das willste bestimmt nicht.

    Marco


    40/40 auf 13" mit 175/65 Reifen findst in meim Profil (letztes Bild). Ohne Fahrwerk ist das Bild davor.


    ja, 40/40 mit 7x13 un 175/65er hab ich auch auf meiner winterkarre ... monsterballonreifen

    naja, schleift auch hinten bei mir x( wenn ich hinten wen drin hab

    also ich hab die felgen von p coupé gekauft, wenn ich mich nicht irre

    unten is ma n bild mit den 6n2 stahlfelgen 6x14 et 43 und Benz-Radkappen aus Metall (poliert und in Wagenfarbe lackiert ) auf
    Continental Eco 185/55 R14

    vom platz im radkasten her isses eig super ... sieht nur bissl komisch aus, weil der an ner steigung steht un die handbremse gezogen is un so ...



    1179240685297.jpg
    1179240685297.jpg

    und hier is noch n link von nem polo ausm forum


    fahrwerk: 70/50 und steffan bcq in 7x14 ... sieht schick aus

    dummer weise hab ich den link vergessen und weiß jetz auch nemmer wie das mitglied heißt, vergessts einfach x(


    sieh dir mal an mein profil hab 40/40 weitec und 13ats


    wie würde diese 40/40 tieferlegung denn in verbindung mit 14" aussehen hat da mal jemand bilder?


    hey, ich habe 60/40 von FK und 13zoll! sieht meiner meinung nach super aus, könnte allerdings vorne noch ein stück tiefer aber das passt schon so

    gruß kevin


    P1010417.JPG
    P1010417.JPG

    sorry aber wenn 13zoll muss der wagen min 80mm tiefer, nicht fahrbar aber sieht dann aus. und eintragen wird auch sehr schwer. also wenn schon nur 40mm dann muss die felge größer sein. min 14zoll oder 15er


    das bild von meinem mattschwarzen oben mit den benzradkappen is 14 zoll und 40/40, guck einfach mal


    hast du da eventuell auch welche in einer anderen perspektive


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen