vw teilemarkt

Die ersten pics nach dem zusammenbau

-Unique-
  • Themenstarter

bin ich froh wenn der winter vorbei ist......


naja bis zum nächsten



CIMG0049.JPG
CIMG0049.JPG
CIMG0061.JPG
CIMG0061.JPG
CIMG0069.JPG
CIMG0069.JPG
CIMG0071.JPG
CIMG0071.JPG
CIMG0080.JPG
CIMG0080.JPG
CIMG0108.JPG
CIMG0108.JPG
CIMG0122.JPG
CIMG0122.JPG

Hammer geil!


Uuuuuui geil. Sag ma sind die Sonnenblenden so fertige gekaufte oder hast die selbst gebastelt?
Wie bleiben die denn immer hochgeklappt, weil die Monitore ja schon was wiegen?



uff ... sieht ja mega geil aus !



kann mich nur anschließen, sieht hammer aus


erste sahne, sieht wirklich sehr lecker aus


-Unique-
  • Themenstarter

die monitore halten schon von selber oben


schaut echt geil aus!

ABER!

Mach die Klarglasrückleuchtne raus


Warum is die Rücksitzbank noch drin?



-Unique-
  • Themenstarter

weils schicker aussieht
-glaube ich


gelöschtes Mitglied

    SEXY!


    Schaut richtig geil aus.
    Das Amarturenbrett, wies überzogen ist find ich echt klasse!


    gelöschtes Mitglied

      sieht ja echt schick aus, aber ich versteh immer nicht, warum man so viel geld in eine rückbank UND einen käfig investiert, sodass da eh keiner mehr platz nehmen kann ?!


      HAMMER nice, die innenausstatung ist echt der hammer, ABER BITTTTTE mach die Rückleuchten raus, die gehen ja nunmal garnicht, die sehen aus wie ATU zubehör-style..... Aber echt schick, die farbe der innenaustattung, sehr schick....


      Zitat:

      sieht ja echt schick aus, aber ich versteh immer nicht, warum man so viel geld in eine rückbank UND einen käfig investiert, sodass da eh keiner mehr platz nehmen kann ?!


      Warum baut man die rückbank raus und nen hifi ausbau rein hat auch kein sin man machts trozdem. über sowas darf man nich nachdenken.
      ich finds gut so kommt sehr geil

      sag mal is dein teppich nass geworden oder warum sieht der so komsich aus auf dem einen bild?

      gruss Sascha


      -Unique-
      • Themenstarter

      naja teppich geht so...
      Ganz zufrieden bin ich noch nit damit muss denn denk ich nochmal bearbeiten.
      Aber denn noch satteln lassen geht für mich nit.
      Dann kann ich das auto im alltag nit mehr nutzen.
      Dafür fahre ich halt zuviel damit.

      Ach zu denn rückleuchten das weiß ich selbst nur dann macht mal ein paar vorschläge weil ehrlich gesagt so richtig schicke
      die zu meinem auto passen kenn ich mal nit :(


      -Unique-
      • Themenstarter

      ach zum teppich nochmal wenn de das dritte pic meinst da war er auch noch nit ganz fertig musst das sechste gucken so ist er jetzt aber die perfekte lösung kenne ich halt auch noch nit


      gibts fürn polo nich von werk aus nen schwarzen teppich? also beim lupo schon.

      Zitat:

      Aber denn noch satteln lassen geht für mich nit.
      Dann kann ich das auto im alltag nit mehr nutzen.
      Dafür fahre ich halt zuviel damit.
      dein auto is doch eigentlich eh schon fast zu schade fürn altag.

      ich hab bei meinem lupo den teppich gerad mit alcantara bezogen ich weiss is eigentlich auch nich altags tauglich, is mich so aber günstiger gekommen als wenn ich mir nen neuen schwarzen geholt hätte. hier mal nen pic

      gruss Sascha


      neu 011.jpg
      neu 011.jpg
      neu 012.jpg
      neu 012.jpg

      saubere arbeit das ganze respekt !


      HY
      sieht echt MEGA aus aber was sind das für sitze?
      Colour Concept wie im Profil sehen ja doch etwas anders aus oder?

      MFG Benny


      -Unique-
      • Themenstarter

      Doch sind die COCO sitze,
      sind nur bissel umgeändert worden im kopfbereich


      mach doch einfach die rückleuchten vom 6n2 rein und gut...sind, finde ich die dezentesten fürn 6n1...versuch dann noch an eine vom rechtslenker für die beifahrerseite zu bekommen und gut


      Zitat:

      Doch sind die COCO sitze,
      sind nur bissel umgeändert worden im kopfbereich


      Wie das? was haste denn da gemacht weil find die mal richtig GEIL

      MFG Benny


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        naja teppich geht so...
        Ganz zufrieden bin ich noch nit damit muss denn denk ich nochmal bearbeiten.
        Aber denn noch satteln lassen geht für mich nit.
        Dann kann ich das auto im alltag nit mehr nutzen.
        Dafür fahre ich halt zuviel damit.

        Ach zu denn rückleuchten das weiß ich selbst nur dann macht mal ein paar vorschläge weil ehrlich gesagt so richtig schicke
        die zu meinem auto passen kenn ich mal nit :(


        Schwarze Hella LED´s


        -Unique-
        • Themenstarter

        das mit denn 6n2 rückleuchten habe ich mir auch schonmal überlegt..
        Mal gucken ob meine freunden tauscht weil die hat in 6n2 die passsen
        doch oder?

        Acu und das sind die normalen CoCo sitze nur die kopfstütze iste ebne mit angepasst worden als porsche look eben.


        Sehr sehr schicke die Ausstattung!
        Die Idee und die Umsetzung mit den Sitzen find ich auch sehr gelungen.

        Hätte nur evtl nicht ueberall das Logo drauf gemacht, aber das haste ja irgendwo schonmal erklaert wenn ich mich nicht irre.

        Die 6N2 Rückleuchten passen, mit kleinen Anpassungsarbeiten steht auch keine Kante ab, ist aber kein muss. Und Kabel im Stecker müssen getauscht werden. Unter Tips&Tricks gibts dazu eine ausführliche Anleitung.

        mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen