vw teilemarkt

Umbau auf 3F, aber Spritp. laufen net!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe heute mein AAV ausgebaut und nen 3F + Motor-Lichtkabelbaum eingebaut! Aber wenn ich die zündung rum drehe laufen die spritpumpen nicht an, was kann das sein?


MFG STEFAN



Du hast das Relais nicht mit gewechselt!

Du musst das Relais vom 3F rein machen
Beim AAV läuft die Pumpe nur wenn der motor läuft.

Wenn du also das Auto startest müsste die pumpe auch laufen!


stecker am sicherunsgkasten alle richtig eingesteckt? hatte das beim umbau auf PY, das der stecker net richtig fest war, dann liefen die pumpen auch net...

und natürlich alle relais vom 3F übernehmen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die zwei silbern relais hab ich vom aav rein gemacht, die stecker müssten richtig fest sein!



Der kabelbaum im innenraum bleibt doch gleisch oder?


dann mach die AAV relais raus und bau 3F relais ein... weil sonst haste auch kein funken

kabelbaum innen bleibt gleich... haste die benzinpumpe gewechselt?

und warum haste dich net vor dem umbau informiert wie mans richtig macht? es gibt hier ca. 1.000.000 threads die das thema behandeln...
einfach mal ne halbe stunde lesen und dann richtig machen, würde dir jetzt ne menge fragerei und sucherei ersparen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Pumpen meinen doch viel das die drin bleiben können!

Das problem ist bei dem 3F kabelbaum waren die relais nicht dabei!


Pumpen bleibt drin!

Relais BRAUCHST du!
Sonst klappt datt nit!

Viell. hab ich die noch. Muss ich morgen mal gucken.

Hatte da heute eins in der Hand.

Lg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar, meld dich dann bitte!


Hallo wollte mal eben Kurz fragen welche Relais ich wechseln muss? Nur die beiden die bei dem Sicherungskasten hinter der Spritzwand liegen oder auch noch welche im Innenraum?

mfg:stucki



gelöschtes Mitglied

    du musst wie schon gesagt die relais tauschen den lichtkabelbaum steuerkabelbaum und motorkabelbaum sonst wird das nichts habe selber gerade umgebaut.

    gruss


    gelöschtes Mitglied

      nur hinter der spritzwand die beiden.


      ja die beim sicherungskasten die 2 silbernen!
      hast den stecker vorne bei der zündspule auch zusammen gemacht? da sind 2 stecker die von der farbe her nicht zusammen passen aber die stecker passen zusammen da könnte er auch gehen!
      mfg

      war bei mir so! das ich die stecker nicht zusammen gemacht habe weil die kabelfarbe nicht zusammen passten! habs dann mal probiert und ging dann auch mit den 2 relais vom 3 f!

      mfg


      Habe den Kompletten Karbelbaum vom 3f liegen wollte schon umbauen war mir aber nicht sicher welche Relais ich wechseln muss. Die Relais sind glücklicher weise beide dabei dann werd ich mich am Nächstes We mal ran machen.

      mfg:stucki


      polotreff.de
      #14 - 13.03.2009relais vw polo 86 3f
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen