vw teilemarkt

nach Winterzeit fahren

Polofahrer45
  • Themenstarter

Hi

wie viele Km sollte man denn nachm Winter bischen normal mit dem Auto fahren bis er wieder "getreten" werden kann. Jetzt sagt mir nicht wenn der Motor warm ist, weil Winter ist ja doch ne längere Standzeit. Was meint ihr?
Gruss



gelöschtes Mitglied

    Da du nen 55 Ps motor hast würd ich sagen,wenn er warm ist drauf den socken. Beim G40 würd ich so 20 km fahren und dann gas.


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hatte meinen auch 5 Monate stehen, gut ich hatte den Motor mindestens 2x im Monat im Stand warm laufen lassen und bin ein wenig ums Haus gekurvt.

      Wenn du den solange stehen hattest ohne Bewegung würde ich den erstmal im Stand warmlaufen lassen und dann halt sachte mal 20 km fahren ohne hoch zu drehen.



      Polofahrer45
      • Themenstarter

      Ich rede doch von meinem G40, mein profil ist nur nicht aktualisiert, also ihr meint so 20km alles klar. Ich weis man kann ja bischen hören wie der motor so klingt aber wollt halt einfach nur andre meinungen hören.


      ich würde ihn erst mal warm laufen lassen und dann 20 oder 50 km ruhig fahren und dann bissl mehr gas geben so mach das auch aber ich fahr golf und pölö


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen