vw teilemarkt

Einteilige Stoßi suche Bilder!

Larsagne
  • Themenstarter

HEy, ich such bilder von ner einteiligen stoßi, an der die zwei seiten-lufteinlässe miteinander verbunden sind....also einer drauß gemacht wurde...brauch entweder bilder, oder ne meinung wie das kommt...will das so machen und dann waben-gitter rein....



moin!

hab ma grad schnell ein bild mit paint bearbeitet.....

also cih persönlich finde es voll geil und würde es auch so machen,wenn ich ne einteilige hätte


28826_1d.jpg
28826_1d.jpg
28826_1.jpg
28826_1.jpg

oder auch so ^^



15970.jpg
15970.jpg

finds so wie auf dem Bild unten noch geiler Aber ganz clean ist auch geil oder halt teil clean bis auf mittelgrill


60052.jpg
60052.jpg

ganz clean? neeee


10155.jpg
10155.jpg

doch the red sieht hammer aus sag mal, hast du noch mehr fotos von dem polo? arrghhh..... der hat die scheinwerfer drin, die ich unbedingt haben will *geil*


also man kann´s ja auch übertreiben mit dem cleanen... hier hast du noch ein paar bilder


121.jpg
121.jpg
10156.jpg
10156.jpg
P5150029.jpg
P5150029.jpg
6514_1.jpg
6514_1.jpg
6514_5.jpg
6514_5.jpg

jo thx, die letzten bilder kannte ich schon echt sehr geiler Polo, nur die Felgen find ich nicht so schick naja gehört nicht hier hin


die farbe is ja mal fett

aber find ich auch zu clean......aber geschmäcker sind ja nun mal verschieden



Wo wir grade beim cleanen sind...guckt euch mal meine Stoßstange an. Ich find sie total hässlich. Da kann man doch nix mehr cleanen, bis aufs komplettcleanen oder neue kaufen, hab ich recht?^^ Alles andere sieht doch scheiße aus.

Oder was meint ihr?


also meine is momentan kaputt xD

aber die von dir mauu, währ nich mein fall, würde mir ne neue holen, styling... die kannst dann cleanen wie de willst oder sonst eine, meine styling is n bisl kaputt, muss auch rep. werden dann clean wenn ich fertig bin kann ich ja mal was berichten xD

mfg


Kannst du ma ein Bild von der reinstellen, wie die original aussieht?


Larsagne
  • Themenstarter

hey, danke für die bilder, aber kann mir einer sagen, wenn ich da anfang das wegzuflexen, ob ich danach noch spachteln etc. muss...da ich denk, dass die stoßi ja hinter dem teil, der den oberen vom unteren luftschlitz trennt hohl ist?


Clean is geil! Der Polo mit der komplett zu gemachten Front ist hammer.. wollt ich auch erst so machen, aber die 16V´s brauchen die Luft!


gelöschtes Mitglied

    Die wollen ja auch Atmen, Raptile


    Also zu clean an der Front find ich nicht gut. Optisch und Technisch.

    An der Front gehören Lufteinlässe..
    Am Heck jedoch finde ich die total Sinnfrei - aber jedem das Seine

    @

    Manuu

    Ist deine eigentlich nur ein Ansatz für die 2 teilige Stoßi? Sieht iwie so aus wegen dem Spalt da

    Grüße


    Sieht auf dem ersten blick ganz cool aus komplett clean, technisch kannste das aber nicht machen. Der Motor braucht die Luft. Und ein mittelgitter sieht meineserachtens wesentlich cooler aus. Sieht so nach GFK Bomber aus, irgendwie..


    @TheSpring:

    Ja die Stoßi, die man jetzt sieht, ist nur über die Ori drüber "geklebt und geschraubt" oO Der Nette Vorbesitzer hatte anscheinend 0 Plan und kein bock etwas ordentlich zu machen.

    Ich nehm die Tage mal die stoßi ab und guck was da für eine drunter ist...kein bock mehr auf das Teil...das ist sogar noch schief dran oO 0,5 cm unterschied von einer auf der anderen Seiten oO


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen