hey, danke für die bilder, aber kann mir einer sagen, wenn ich da anfang das wegzuflexen, ob ich danach noch spachteln etc. muss...da ich denk, dass die stoßi ja hinter dem teil, der den oberen vom unteren luftschlitz trennt hohl ist?
Clean is geil! Der Polo mit der komplett zu gemachten Front ist hammer.. wollt ich auch erst so machen, aber die 16V´s brauchen die Luft! ![]()
Die wollen ja auch Atmen, Raptile ![]()
Also zu clean an der Front find ich nicht gut. Optisch und Technisch.
An der Front gehören Lufteinlässe..
Am Heck jedoch finde ich die total Sinnfrei - aber jedem das Seine ![]()
@
Manuu
Ist deine eigentlich nur ein Ansatz für die 2 teilige Stoßi? Sieht iwie so aus wegen dem Spalt da ![]()
Grüße
Sieht auf dem ersten blick ganz cool aus komplett clean, technisch kannste das aber nicht machen. Der Motor braucht die Luft. Und ein mittelgitter sieht meineserachtens wesentlich cooler aus. Sieht so nach GFK Bomber aus, irgendwie..
@TheSpring:
Ja die Stoßi, die man jetzt sieht, ist nur über die Ori drüber "geklebt und geschraubt" oO Der Nette Vorbesitzer hatte anscheinend 0 Plan und kein bock etwas ordentlich zu machen.
Ich nehm die Tage mal die stoßi ab und guck was da für eine drunter ist...kein bock mehr auf das Teil...das ist sogar noch schief dran oO 0,5 cm unterschied von einer auf der anderen Seiten oO