vw teilemarkt

Flexrohr defekt

PättyPolo
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich hab das Problem das ich das Flex rohr Kaputt habe, so sagte mir mein Kollege (der KFZ-Mechaniker ist). Was tun?
Neues Flexrohr einsetzen oder direkt neuer Kat und alles?

Ich mein, das Rohr an sich ist ziemlich verrostet. Was meint ihr? und wo krieg ich die Klamotten?

MfG

Pätty



Neues Flexrohr einschweißen. Bekommt man in jedem guten Autoteileladen.

MfG


PättyPolo
  • Themenstarter

okay! Danke!



Mein Flex Stück ist mir heute auch kaputtgegangen.
Kann mir einer sagen, wo ich das Teil bekomme und vor allem wie teuer es ist?


gelöschtes Mitglied

    hat jeder autoteile laden und kostet um die 50€


    Ach du scheiße is ja ne ganze Menge Geld
    Gibt es da nicht eine günstigere Variante, die genauso gut ist?


    gelöschtes Mitglied

      vom schrott ein neues hosenrohr besorgen und hoffen das es billiger ist


      Das geht auch unter 50€ die dinger kannst du bei Ebay suchen die verschicken die dann schnell und dann kostet es um die 15-20€ hab da auch meine flexrohre her. und kat wegen soetwas neu kaufen ist schwachsinn sry wenn ich das so sage aber wer etwas ahnung hat vom schweißen trennt das aus und scweißt dir ein neues ein dauert 10min dann ist das ding drinn.
      wegen dem rost brauchst du dir eigendlich keine sorgen machen das hosenrohr ist besseres material und etwas rost kann man säubern mit der drahtbürste.


      DIe von ebay sind Müll! Hab das sleber verglichen.

      ICh dachte auch die 80€ kannst dir sparen und nimmst eins für 20....mach ich nciht mehr.

      Die ebayteile sind aus mehreren Lagen Blechstreifen zusammengepresst und diese lösen sich schon beim Quetschen des Rohres. Die Teile Ablängen kannst gleich vergessen weils wie gesagt mehrere dünne Schichten Blech sind.


      Was hastn fürn Motor drin, ich hah hier noch ne komplette Abgasanlage incl. den original Flexrohr. Da is noch kein Rost und nix dran.


      Grüße



      Wenns nur das Flexstück sein soll[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Die sind von der Qualität her erste Sahne!


    • Hä?

      Flexrohr kürzen!

      mehrere Lagen Blech?

      Rohr Quetschen?

      Das sind gleich 3 Sachen, die meiner Meinung nach mit nem Flexrohr nix zu tun haben.

      hatte meine damals aus nem Internetshop für schmales Geld. Qualität ist gut, Preis angemessen. Einfach mal googeln und etwas Preise vergleichen.

      ich hatte damals auch um die 17 Euro bezahlt. Aber vorher gut ausmessen!

      marco


      polotreff.de
      #12 - 04.01.2009polo 6n flexrohr schweisen blech statt flexrohr flexrohr rost katalysatorflex polo 6n2 http://www.neu-katalysatoren.de/flexrohre/ flexstück polo 6n einsetzen polo 6n2 defektes flexrohr polo 6n flexrohr einschweißen hosenrohr ohne flexrohr für vw polo 6n flexrohr einschweißen polo 6n flexrohr kürzen 6n flex polo flexrohr schweisen flexrohr einschweißen, polo 9n geht das flexrohr polo 80 euro polo flexrohr defekt flexrohr polo 6n2 kaputt tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/16000/16759_1.jpg flexrohr defekt polo rohr vor katalysator
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen