vw teilemarkt

Bremsen ruckeln

Batida
  • Themenstarter

Hallo,
fahre einen Polo 9N Bj. 2006

ich habe folgendes Problem. Meine Bremsen ruckeln bei leichtem bremsen, bei stärkerem ist es weg. Das ruckeln überträgt sich auf den vorderen Teil des Autos und auf das Lenkrad und ist total unangenehm!
Habe folgendes dagegen unternommen:

-neue Bremsscheiben und Bremsbeläge -> das ruckeln war weg aber nach ungefähr einem Monat war es wieder da und haben darauf die Bremsscheiben vermessen aber es waren keine Mängel festzustellen und es wurde nochmal gründlich die Aufhängung der Bremsscheibe gesäubert, hat aber auch nix genützt.
Woran könnte es denn noch liegen?

Danke schonmal
Gruß Lars



hi

ich hab bei meinem 86c das selbe.
is aber erst nach nem dämfperwechsel aufgefallen.
is schon heftig bei mir.besonders von 80 runter.

vorher war alles ok.bzw. net sooo schlimm.
kann das an irgendwelchen gummilagern liegen?

gruß bodychecks


vll. Bremsscheibe verzogen



polotreff.de
#4 - 21.03.2008vw polo 9n3 bremsenverschleiß neue bremsscheiben ruckeln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen