vw teilemarkt

Was für ein FahrwerK ?

naliem.pL
  • Themenstarter

Hi Leute,
ich habe mir vor kurzem ein Polo 6N2 Bj: 2000 gekauft. Jetzt will ich mein Polo langsam fertig machen.

Was soll ich für ein Fahrwerk nehmen. Ich hatte vorher den 6N und der war zu tief und zu hart. Diesmal will ich ihn dezent lassen, nicht zu tief und nicht zu hart !

Was für ein Fahrwerk soll ich mir kaufen



also das weitec ist nicht schlecht das ist nicht allzuhart. und mit einer tieferlegung von 60/40 auch ok. oder du kaufst dir ein gewinde dann kannst du dir aussuchen wie tief du ihn machen willst kostet aber auch mehr.

mfg sebastian


naliem.pL
  • Themenstarter

WeiTec ok! aber ist 60/40 nicht doch schon zu tief wenn man ihn dezent lassen will ?

Ich habe sehr gut Angebote von FK, ich dentiere auch zu Gewinde. Mir geht es jetzt nur darum das er nicht zu hart sein dart. Ich will nicht durch die gegend hoppeln



mir wurde supersport empfohlen, 60/40 mit hinten nutenverstellung das du 60/60 kannst !

mfg sommer


Hi!
Wenn du ein weiches fahrwerk haben willst den kaufe dir das Weitec GEwinde. Weil mit ein gewinde kannste deine höhe frei einstellen!


aber wenn du eh nie vorhast das du großartig mit der hähe spielen willst dann kannst du dir ein normales fahrwerk kaufen. oder du kaufst dir nur federn. mit den original dämpfern kannst du 40/40 federn hernehmen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen