vw teilemarkt

Beim einparken geht er aus ?

Polo.GTI
  • Themenstarter

also hab ein polo 6n bj 98 mit nem motor 1.4 l 16v und die 101 ps

so das problem is ich komm an ne parklücke will rein setz blinker und den kram und far den rein bis zum punkt wo ich einlenke da tret ich kuplung und bremse und er geht aus ? warum ich weiß echt nicht worann das liegt

start probleme hat er fast also ich mach ihn ann alles wunder bar mach ich ihn glei aus und noch mal an stottert er bei ca 500 umdrehungen und läuft sehr unruhig hab schon von mein freunden gehört er läuft auf 3 toppen aber kann das sein ?

vllt weiß ja jemand was das is oder kann mir sagen was es sein könnte

und nur mal so was würde ein abs sensor kosten ? für va rechts die bei atu woll 45 euro dafür aber bei ebay steht der für 5 noch was drinn ? is das richtig ?



wenn er ausgeht wenn du die kupplung tritts hat das meistens was mit der drosselklappe zu tun. einfach mal reinigen, ist ja schnell gemacht.
wenn der auf 3 pötten läuft müsstes du es merken, weil er sich erstens ganz anders anhört und du auch viel weniger leistung hast


Polo.GTI
  • Themenstarter

das problem is weg komischer weise aber ja neues prob da ^^ zu komisch meine karre

ja vllt weiß ja jemand wes halb mein tacho bei abgeschalteter zundüng standart null stehen hat 30 000 ? häää

was nu kaputt ? und beim fahren siehts so aus



DSC01849.JPG
DSC01849.JPG

polotreff.de
#4 - 21.03.2008polo 6 n geht beim einparken aus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen