vw teilemarkt

RDX Schürzenset ebay Hilfe!

VW_Polo_Haza
  • Themenstarter

Seas Leute

Ich hab heut bei ebay wiedermal diese beiden Schürzensets enrdeckt:
http://cgi.ebay.at/Front-Heck-Stossstange-Seitenschweller-VW-Polo-6N2-GT4_W0QQitemZ270220852073QQihZ017QQcategoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und
http://cgi.ebay.at/Front-Heck-Stossstange-Seitenschweller-VW-Polo-6N2-GTI_W0QQitemZ280208493527QQihZ018QQcategoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Nun meine Fragen:

1. Welches set findet ihr besser?

2. Hat jemand erfahrung mit diesen Sets? (Qualität, Passform,...)

3. Habt ihr vll Empfehlungen für mich wo ich noch gute und günstige Sets bzw Einzelteile herbekomme ( hab keine ahnung was die Teile im Geschäft kosten würden )

Freu mich auf eure Antworten und danke im Voraus

Mfg Harry

PS.: Bilder von anderen Sets fertig verbaut bzw von diesen Sets wären a schön



naja sehen beide nicht schön aus ! Kollege von mir hat sich gestern eine RDX Heckschürze angebaut ! Die Passgenauigkeit war schrecklich , zudem sah die Schürze eh nicht gut aus !


Also wenn dann das Zweite.
An sonsten hat CSR Automotive auch noch schöne Schürzen und Schweller im Angebot und da ist die Passgenauigkeit top.



Ich fidne das obere (GT4) besser.
meine ex hate sich für ihren seat leon auch mal ne front bei racedesign bestellt, da gabe es eigentlich keine probleme, nur beim heckspoiler, jetzt hat sie sich seitenschweller geholt und ich meine die haben auch irgendwie nicht so gepasst, weiß es aber nicht genau, wir reden nicht mehr so viel miteinander...


Ich poste dir mal 3 Bilder... da sind Spalten, meine fr***e ! Die Stoßstange war schon komplett dranngebaut und komplett ausgerichtet muss ich dazu noch sagen !


SP_A3424.jpg
SP_A3424.jpg
SP_A3425.jpg
SP_A3425.jpg
SP_A3428.jpg
SP_A3428.jpg

VW_Polo_Haza
  • Themenstarter

OK ..... das is wirklich mal richtig sch...e

Ich hab grad bei CSR nachgesehen und ja, was soll ich sagen... die eine Stoßstange sieht aus als wäre sie von nem Audi geklaut und die andere is so "bullig".

So siehts zumindest im internet aus.

Hat vll von verbauten CSR Teilen Bilder?

Mfg Harry


VW_Polo_Haza
  • Themenstarter

Aber über die anderen könnts ma auch noch ruhig Sachen und eure Meinunen Schreiben.

Bin für alles ddankbar.

Mfg Harry


VW_Polo_Haza
  • Themenstarter

Zwar hat fast jeder einen "Bodykit" auf seinem polo aber keiner weiß mehr was dazu?

Harry


VW_Polo_Haza
  • Themenstarter

Sonst könnt ihr ja auch sooo viel schreiben ^^

so seits ma keine hilfe wenn ihr schweigt ^^

mfg Harry



also ich kann dir leider auch nichts sagen aber ich würde die Finger von RDX lassen! wie wäre es denn wenn du deine Stoßstangen cleanen lässt, als die mit so GFK Teile zu verbaueten ! Clean sieht auch ganz schick aus!

gruß markus


VW_Polo_Haza
  • Themenstarter

Inwiefern cleanen? Grill ohne Emblem wäre klar, aber was sonst noch?

orginale Gitter durch andere ersetzen, schwarte Leisten entfernen,....

wär nett wennst es genauer beschreiben könntest

Mfg Harry


er meinte die lufteinlässe links und rechts unten in der frontstoßi schließen, evtl. die stoßleisten vorn und und hinten entfernen und begradigen, die an der seite sind angeschraubt oder so und man würde löcher hinterlassen!
sowas in der art, bin auch net so der fan von gfk! musst aber selbst entscheiden!

MfG Spence


VW_Polo_Haza
  • Themenstarter

Thx für die schnelle Antwort.

Ok, da stell i ma aber vor das des ziemlich viel arbeit wäre...^^

Ich hab mir von CSR nochmal die Stoßstangen angesehen und langsam gefällt mir die XX-Line doch. Hat vll jemand ein bild von ihr verbaut (aber auch von RDX verbaute Teile)

Vll hat jemand ja gute erfahrung mit rdx (CSR und RDX geben ja an das sie gratis die Teile anpassen falls was nicht passt.........)

Freu mich auf die Antworten

Mfg Harry


FSK035.jpg
FSK035.jpg

VW_Polo_Haza
  • Themenstarter

Ok leute ich hab nen neuen Beitrag aufgemacht jetzt wegen des Bodykits (tendierjetzt zu CSR)

Mfg Harry


also finde nur die hechschürze von dem 2ten angebot gut...der rest naja!


polotreff.de
#16 - 19.03.2008vw polo schürze set schürzen set
Antworten erstellen

Ähnliche Themen