vw teilemarkt

felgen gutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, bin grad am kucken nach gutachten zum felgen eintragen.
bin grad auf dieser seite:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wie muss ich das jetz machen? einfach die ganze seite ausdrucken und damit zum TÜV oder wie?

    gruss Chris



  • nein das die anwender liste ich weiß nich ob dem tüv das reicht der link für die gutachten is daneben. musst du dich aber einloggen. sach mir welche größe dur brauchst und ich schick dir das gutachten.

    mfg
    cassius


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und wie sieht das bei den reifen aus? brauch ich da auch irgend ein gutachten? wenn ja wo bekomm ich das her?

    gruss Chris



    sach mir welche felge, breite, et und größe

    reifenfreigabe gibts beim reifenhersteller


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    in der liste steht beim 6N die 8x15 nur als ET30. wie is das denn gemeint? is die felge nur mit der ET30 auf dem 6N zugelassen?
    dann brauch ich die. eigentlich wollt ich hinten ET 18 nehmen.


    et 18 gibts kein gutachten für den 6N. die haben nur ein festigkeits gutachten. kreigst aber eingetragen fahre ich auch

    ich hab noch nen satz keskin KT 3 liegen, mit gutachten und reifen freigabe. wenn du interesse hast. meld dich.


    mfg
    cassius


    haaaaaaaalllllllllllllllooooooooo
    such ganz dringent ein felgen gutachten für folgende felge:
    marke: platin

    radgröße: 6J14H2

    kba-nr.: 43258

    lochzahl: 4

    Einpresstiefe: 38

    wäre richtig geil wenn sich einer meldet der die hat

    mfg marcel


    polotreff.de
    #8 - 11.06.2010cache:qtvzzbzovosj:www.polotreff.de/forum/t/159286 käfer felgen gutachten status felgen gutachten status felgen kba 43258 cache:djpabulocq8j:www.polotreff.de/forum/t/53366 felgen freigabe volkswagen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen