vw teilemarkt

Motor läuft nicht richtig

PinkyPolo
  • Themenstarter

Ich habe ein Problem mit meinem Motor. Versuche es euch mal zu schildern.

Als ich ihn zur Winterpause in die Garage gestellt habe lief er noch super keine Probleme gehabt. Dann habe ich ihn vor 3 Wochen raus gefahren und da fing es an das er erst normal lief und dann aufeinmal nur noch auf 3 Pöten. Habe die Verteilerkappe wie die Zündkabel und den Finger schon getauscht, doch leider ist es immer noch so. Nur das komische an der ganzen Sache ist das er nur auf 3 Pöten läuft wenn er unterturig ist, gebe ich Gas und halte es bei ca. 1000 o 2000 läuft er ganz normal.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich weiss nicht mehr was es noch sein kann. Ich hoffe ich habe es gut beschreiben können.

MFG Sandy



zündkerzen?


PinkyPolo
  • Themenstarter

Ach das habe ich vergessen, ne die haben wir alle in einen anderen polo eingebaut und dort liefen sie.



der blaue temp.-fühler vllt.?

als meiner kaputt war lief er auch sehr unrund und ging fast nichmal an, nur nach 30 sek. langem orgeln auf vollgas

hmmm...also was schlimmes kanns ja nich sein weil der stand ja nur, is bestimmt nur pille palle


PinkyPolo
  • Themenstarter

ja das kann sein das es nur ein kleines Problem ist aber das erstmal zu finden das ist es ja, aber ich werde es mal versuchen mit dem temp.-fühler.


bevor du ihn startest, MACH DEN BLAUEN STECKER AB....dann starteste ihn und guckst wie er läuft


PinkyPolo
  • Themenstarter

ja ok das werde ich morgen mal versuchen, danke schon mal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen