vw teilemarkt

Gutachten für Smoor Alus

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hi @ all

Suche ein Gutachten für Smoor Alus.
in 8x13 für nen Polo 86c.
ET weiß ich leider nicht.
Ist für nen Kumpel.

Gruß
reiser81



Hi!
Hast mal bei smoor direkt versucht?


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hast du vielleicht ne Homepage oder ne Adresse?
Hab nix gefunden!



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Greetz

    XBM


  • reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Super!
    Danke!


    Suche nen Teilegutachten für vorne 7x13 und hinten 8x13 smoor roadster felgen wenn mir da einer helfen kann wäre geilomat bitte sofort melden danke


    Hi!
    Schreibe smoor eine Nachricht wegen den Teilegutachten!


    Frage KIng hast du auf dein 6N auch die smoor alus drauf ? meld dich danke


    Hi!
    Nee habe ich nicht. Wso fragts du?



    weil es kein teilegutachten für nen 6N gibt aufjeden nich für die 13" das is mies weil dann muss ich sie wohl per sonderabnahme eintragen lassen oder hättes du noch ne andere lösung?


    Hi!
    Also wenn es kein gutachten gibt dafür den bleibt wohl nur eine einzelabnahme.
    Hast du den Smoor mal ein mail geschrieben?


    ja ich hab den gesagt ne ABE aber ne abe und nen teilegutachten is das nen unterschied sry aber ich muss erst im auto tuning rein kommen weil kenn das alles nur vom roller so weisste xD aber naja wenn kannste mir ja jetzt den unterschied sagen!


    Hi!
    Also eine ABE ist eine Betriebserlaubniss wenn du eine ABE hast den brauchst du das teil nicht eintragen.
    Ein teilegutachten ist nur ein Gutachten vom Hersteller. Hersteller beschreibt hiermit das das teil zugelassen ist aber wenn du ein Teilegutachten hast den musst du zum tüv und eintragen!


    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      diese geilen Felgen gibts leider keine unterlagen für den POLO N !

      Ich kenn von FK ein Show car wo es drauf ist ein 6N! Habe ich aber nicht erreicht gekriegt!

      Sonst gibt es da noch SAT in Euskirchen aber wenn dich die grünen Männchen anhalten bisst du eh still gelegt weil sat berühmt ist ! Sonst hat keiner fpür den 6N was erreicht oder?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen