vw teilemarkt

Wer hat noch nen original G40?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.
Ich hab gehört, das momentan nur noch 3300 Polo G40 auf deutschen Straßen rollen. (Zulassungszahlen 2008).

1: Wer von euch hat den noch nen originalen G40? Kein Umbau oder sowas.
Ich hab einen

2: Wieviele G40s wurden gebaut?

Mfg wuddy



habe auch ein orginalen


Sorry aber wo sind eure beiden denn noch original?

Der G40 hatte weder M3 Spiegel noch smoor Felgen oder 140 PS



@ polowahn84:

es geht nicht um das Tuning, sondern ob der Polo von Werk aus ein G40 ist oder ob es sich um einen Umbau handelt.


OoO sorry :(

dann hab ich nich aufgepasst...









hab keinen


halb so wild, dir wird hier jetzt wohl kaum einer deswegen einen reifen kaputtstechen


gelöschtes Mitglied

    Mein alter war auch ein Original.....der ist jetzt irgendwo in sachsen unterwegs


    Aril 2007 029.jpg
    Aril 2007 029.jpg

    hier habe ich mal auf ner page vor langen kopiert denn text
    ist erschreckend wie viel es mal waren und noch gibt.

    Zitat:

    wichtige INFO
    _____Traurig aber leider wahr: Mittlerweile gibt es leider nur noch 4843 (Stand 1.Januar 2004,KBA) G40 also größtenteils ohne Umgebaute. So langsam aber sicher sterben die originalen und unverbastelten G40 aus._____ und in moment weiß keiner genau
    aber eine schätzung bei 4100 ca.-stand 2006

    In ein paar Jahren wird sich jeder der einen originalen unverbastelten G40 und keine völlig verbastelte Kiste besitzt freuen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • das hier hab ich bei wer-kennt-wen gefunden

    Es werden immer weniger. Bei uns im Kaff ( insg. ca. 16000 einwohner in allen Ortsteilen) gibts mit meinem noch 2 Stück.

    Naja dafür is er recht günstig in der Versicherung



  • Was Heisst unverbastelt? Motor? karosserie? Den Wette um 50.000€ das keiner mehr ein G40 in Orginalzustand hat... Wenn einer nen Lenkrad oder auch nur die Reifen geändert hat ist er Umgebaut.

    gehe aber davon aus das du von den Motoren ausgehst. Dann Zähle ich mich auch zu den Unverbastelten G40Fahrern.

    was mich noch interressieren Würde wo hast du die ZulassungsZahlen her


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das hat einer Bei Wer-Kennt-Wen in ner Gruppe geschrieben - siehe link


    Der Link ist ein Login Link der Funzt nicht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    Für alle, die es interessiert: im Jahr 2007
    waren noch knapp 3.300 originale 2F G40
    angemeldet oder vorübergehend stillgelegt,
    das sind nur noch rd. 40 % von denen, die zu
    Spitzenzeiten in der BRD angemeldet waren.



    so isses da geschrieben


    Hi
    ich hatte auch mal einen,hab ihn verkauft
    könnt mich heut noch dafür in den arsch beißen!

    gruß timo


    IMG_1124.jpg
    IMG_1124.jpg

    Juhu dann ist Münster noch übern schnitt ...

    Wir sind schon 3 leuts mit orgi G meine ist bloss atm nicht angemeldet und somit +1

    MFG


    Ich hätte mir vor 3 Jahren fst einen gekauft... mit 60.000km aus Erstbesitz... und da waren noch nichtmal andere Felgen drauf...

    Hätte er nicht ein kleines Vermögen gekostet, hätte ich einen... den hätt ich noch nichtmal tiefer gelegt...

    Aber schon schade....

    Gruß Fleck


    Hi Leute, hab meinen G gestern wieder angemeldet, hab zwar G60 Felgen drauf und eine Tieferlegung drin, ansonsten original.


    auch g40 sein eigen nennt(nen originalen) aber nicht mehr serie


    Zitat:

    Für alle, die es interessiert: im Jahr 2007
    waren noch knapp 3.300 originale 2F G40
    angemeldet oder vorübergehend stillgelegt,
    das sind nur noch rd. 40 % von denen, die zu
    Spitzenzeiten in der BRD angemeldet waren.
    Meiner zählt dann wohl zu den vorübergehend stillgelegten.


    Hallo leute ich grab mal die leiche aus wir haben jetzt 2009 wie steht die statistik jetzt wieviele G40 gibtes noch und was mich noch interesieren würde wieviele wurden damals gebaut ich meine von der 2f serie.

    Gruß:Waldi


    Habe auch noch nen tollen 844'er der mir viel freude bereitet!

    Und Cousin hat noch nen Komplett ori in der Garage stehen mit gut 60tkm (abgemeldet)


    gelöschtes Mitglied

      habe salt kurzen auch ein originalen Polo G 40 bekommen^^

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        habe auch ein


        seit august dieses jahres hab ich auch einen originalen in tornadorot


        gelöschtes Mitglied

          ich hab schon meinen 3.
          einen 2er hab ich gehabt, der ist tonne...
          nen 2f hab ich geschlachtet hier stehen
          und noch nen 2f den ausm profil seit jannuar, 1 hand checkheft mit 138tkm gekauft


          hab auch nen orginalen!

          unter gastfahrzeug!

          mfg


          hab auch nen originalen!
          vor kurzem hab ich noch diese kack tabelle gesehen, weiß nur nicht mehr wo!
          im moment sinds noch 2840, tendenz sinkend


          habe auch einen originalen.


          meiner ist auch ein 844er und er wird gehegt und gepflegt und niemals verkauft. leiber stelle ich ihn in die garage und baue ihn nochmal komplett neu auf als ihn zu verkaufen


          hab auch noch nen originalen mein ganzer stolz ich hab den 77661 ich glaub ca.300000 liefen von band oder?


          polotreff.de
          #31 - 11.11.2009wie viele g40 auf deutschen straßen wieviele polo g40 gibt es noch? http://www.polotreff.de/forum/t/119030 original g40 gesucht original g40 ps polo1 g40 original wieviele originale polo 2 g40 gibt es noch polo 2009 werkskürzel
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen