vw teilemarkt

coupe oder steili

Ist alles Geschmackssache.... Ich habe alle 3 Varianten, Coupe gibts noch viele, Steilheck is von innen "größer" und der Derby hat nen Kofferraum wo man au mal was einladen kann.
Aber wenn ich mich entscheiden sollte zwischen den 3 würde ich zu erst den Steilheck, dann den Derby un dann das Coupe nehmen



Coupé!
Der Steili gefällt mir überhaupt nicht.
Ist aber geschmackssache


Steilheck!

Hab letztens meinen weißen 2F Steilheck richtig schön gecleant und innen ausgeräumt in der VW Scene gesehen. Wenn ich mal zuviel Geld hab, werd ich meinen auch mal von Grund auf restaurieren

Aber in ein paar Jahren ist erstmal ein orange lackierter Polo 1 oder Audi 50 dran, den ich irgendwann mal perfekt auf Retro-Look aufbauen will. Die Coupé´s aus den 70ern sind einfach optisch wunderschön



Steilheck.

Denn der letze Wagen wird auch ein Kombi sein!


Zitat:

Polo mit Arsch ist am coolsten



ganz ganz klar steilheck

denn selbst die tuniongteile hersteller haben gemerkt das man an dem heck nix mehr verbessern muss

hatte bis jez nur steilis und werd auch erstmal dabei bleiben


Coupé^^ schön tief und breit und schnell mit ordentlich was unter der haube


also ich bin beides gefahren bisher.... der steilheck is mir zu flach.... bin 1,87m groß und passe nur in nen coupe, entweder sind da die sitze tiefer oder das auto an sich ist etwas höher ^^ naja, hab meinen steilheck dann verkauft weil meine haare ausm schiebedach geguckt haben wenns auf war, das war mir dann doch n bisschen zuuu eng und nu fahr ich coupe, finds auch geiler..... würde dann aber nen 86c nehmen und keinen 2f weil da viel zu viel plastik dranne is, das ist meiner meinung nach viel zu viel ^^ es sei denn du willst dir eh neue stoßstangen kaufen....

als optisches argument würde ich beim steilheck die hinteren radkästen bemägeln.... dieses eckige sieht einfach nich so geil aus finde ich


Zitat:

der steilheck is mir zu flach.... bin 1,87m groß und passe nur in nen coupe


ich bin 1,93 und hatte noch nie probleme in meinem steili



Zitat:

ich bin 1,93 und hatte noch nie probleme in meinem steili


andere sitze verbaut? wars n 86c oder 2f?


mit standard sitzen im 86c und jez im 2f


als erstes auto hatte ich ein Coupe
denn kam der Derby
und denn das Steilheck


und ich muss sagen der Derby ist der beste von allen
von raum,so wie die gestaltung
deswegen bau ich mir ja auch einen auf


Zitat:

ich bin 1,93 und hatte noch nie probleme in meinem steili

Ich bin 1,95 groß und bei mir gehts auch ohne Probleme. Wenn mal n anderer mit meinem Wagen gefahren ist, finde ich immerhin ganz schnell meine Sitzposition
Nur morgens, wenn meine hochgegelten Haare noch nicht trocken sind, muss ich etwas geduckt rumfahren, hab leider kein Schiebedach
Hab die schönen Scott Edition Sitze drin mit dem Schottenmuster, sind etwas weniger gepolstert als die vom Fox.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen