vw teilemarkt

Gutachten für Mattig 14Zoll

Matze 16V
  • Themenstarter
Matze 16V's Polo 6N

Hey Leute!

Suche ganz dringend ein Gutachten für Mattig SSF in den Größen
8x14 und 9x14

Wer eins hat, mal bitte melden!

Wisst ihr was ne Einzellabnahme ungefähr kosten würde?!

(und... JA ich hab die Suchfunktion benutzt, aber nur Beiträge über 13zöler gefunden!)

MFG

Matze 16v



Matze 16V
  • Themenstarter
Matze 16V's Polo 6N

Kann mir denn keiner helfen?

Wäre wirklich sehr wichtig!

Kommt schon Leute... BITTE !


Matze 16V
  • Themenstarter
Matze 16V's Polo 6N

Hat denn wirklich keiner so ein Gutachten oder ne Idee wo man es kostenlos herbekommt?!

ES IST WIRKLICH WICHTIG!



Mattig SSF in 8x14 is nun ma RAR und 9x14 erst recht

da gabs nich viel, waren doch das meiste fürn rennsport wenn ich mich nicht irre

gruss

PS; Frag bei Mattig nach wird aber bestimmt 20€ kosten


gelöschtes Mitglied

    bei mattig für glaub ick 28€ zu bekommen hab mir letztes jahr eins kaufen müssen für 7 und 8 mal 14


    Matze 16V
    • Themenstarter
    Matze 16V's Polo 6N

    Hey

    Ja ich hab schon bei Mattig gefragt! Aber die wollen 29 Euro dafür... und ich dachte wenns hier einer hat kann er nen schnellen euro machen und ich vielleicht die hälfte sparen!

    Hoffe dass noch eine diesen Beitrag liest, der zufällig die Gutachten hat!
    Ansonsten werd ich sie wohl mal ordern müssen...

    MFG Matze


    polotreff.de
    #7 - 30.03.2008ssf mattig 8x14 mattig in 8x14 polo ssf 8x14 mattig gutachten 14 zoll mattig teilegutachten 8x14 mattig 8x14
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen