vw teilemarkt

Suche fahrzeugbrief von Pickup umbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Suche einen Fahrzeugbrief von einen 86c / 2F pickup umbau.


wäre schön wenn sich jemand melden würde



gelöschtes Mitglied

    ja, da suche ich doch gleich mit....


    schau mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die haben ein PickUp umbau gemacht, oder bei Ebay sind auch ab und zu welche die das eingetragen haben, die dann mal anschreiben...



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    zur zeit ist bei ebay einer drin den hab ich schon angeschrieben der meldet sich bloß nich :(


    hat eventuell mittlerweile mal jemand nen pickup eingetragen,der den schein per pn schicken könnte?

    danke


    gelöschtes Mitglied

      ja sowas wäre cool


      _MG_2439.jpg
      _MG_2439.jpg

      Muss das mal kurz wieder aufwecken...

      jemand was erreicht ?


      habe mich nochmal mit tüv un dkra auseindander gesetzt un gesagt bekommen,dass ich mir nen neues cabrio al a golf kaufen könnte für das geld was mich die eintragung kosten würde usw...

      also bei mir erstmal bei seite gelegt...leider!


      eigentlich käse.
      wie wäre es mit dem speedster cabrio gutachten als grundlage



      habe ich von bieber cabrio aber leider net mehr gültig laut dekra un tüv...


      Ich meinte eigentlich für nen Pickup und kein Cabrio


      Zitat:

      Ich meinte eigentlich für nen Pickup und kein Cabrio


      interessant, befass dich da mal mit, dort ist eine chassi verstrebung vorhanden die man nutzen könnte für den pick up


      Genau das war mein Gedanke aber bei mir hier wie geschrieben damit au nicht möglich!

      Bei Bieber steht leider MusterGutachten drauf un deswegen wird es sehr teuer am besten mit zwei gleichen Autos usw...


      Zitat:

      bei mir hier wie geschrieben damit au nicht möglich!


      nur als hilfe nicht als grundlage


      Ansonsten frag die jenigen die es schon gemacht haben. http://www.polotreff.de/profil/33648


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen