vw teilemarkt

PC Cracks gesucht

Sevenkings
  • Themenstarter

Hey Ho

ich hab n Prob mit meinem PC - der booted net immer richtig!
nur bis zum WinLadebalken und dann -> reboot! dann kommt ne Meldung das man den "PC normal starten" kann oder im "Abgesicherten Modus" oder "Als letze funktionierende Kofig."
Dann beginnt des von vorne und iwann pack er des dann und startet richtig!
Woran kann des liegen? Also am Windows net, des hab ich schon 1 mal rapariert mit den WinCD und einmal neu drauf gemacht!
Kann des sein das die Festplatte n Knall hat?
oder am RAM?

need HELP



HY
seit wann hat dein rechner denn das PRoblem?
Hast du da was neues eingebaut und er hat seit dem das PRoblem oder is
es einfach so aufgetreten? Schonmal Virus gecheckt? Ja auch wenn de die platte formatiertst können noch viren drauf bleiben

So wenn de das alles gemacht hast würd ich mal mit ner anderen platte ausprobieren. Ram denk ich eher nich aber wenn de da 2 Module hast (wie die meisten heutzutage) nimmste am besten mal eins raus und probierste das aus und dann mit dem andern

Hoffe ich konnte dir nen bissle helfen.

MFG Benny


Windows XP?
Startet er im abgesicherten modus ohne probleme?
Irgendwas installiert was das auslösen könnte?
neue Hardware?

könnte schon platte, ram, Netzteil, mainboard, eigentlich alles

kommt bluescreen?

das wärs erstmal





Sevenkings
  • Themenstarter

XP - ja!
keine neue Hardware...
nix installiert was des sein könnte...
Virenscan wird jede Woche gemacht...

ich versuchs heute mal mit ner neuen HD! denk ich... :P

danke schon mal


jo is die beste möglichkeit dat mal auszutesten

Welche Virenscanner haste denn? oder nimmste nur ein?

MFG Benny


Antworten erstellen

Ähnliche Themen