vw teilemarkt

MK Auspuff? Mehr Sound?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich wollt ma fragen ob jemand schon Erfahrungen hat mit ESDs von MK Racing. Ich find schon, dass sich der Wagen ein wenig besser anhört, aber ich hab mir das ein bisschen anders vorgestellt. Wenn man so andere hört, was die fürn Sound haben, wenn die an einem vorbei fahren, is das schon ein wenig deprimierend. Hab sogar nen offenen Sportluftfilter drin, trotzdem noch eher zurückhaltender Sound. Haben die alle offene ESDs oder was? Ich hab den Auspuff seit Anfang der Jahres, also schon mehr als 3 Monate, bin auch schon einige Km gefahren. So langsam müsste doch ma was kommen oder nicht? Wie kann ich zur Not ohne all zu großen Aufwand ma nachhelfen, wenn da nix mehr kommen sollten?
Vielen Dank schonma für eure Hilfe



Hi!
Joo Mk ist mit sicherheit eine gute firma aber leider nicht weit verbreitet.
Ich weiss warum die anderen ein geilen sound haben. Die haben eine komplette Anlage Gr.A 63,5 mm unter ihrem Auto und deswegen ist dort der sound viel kräftiger und tiefer. Wenn du auch solch einen sound haben willst den solltest du dir eine Anlage kaufen von FK oder Bastuck (600euro)
Wenn du deinen lauter machen willst den kaufe dir eine VSD Artrappe,kostet 60 euro! Damit ist dein Auto den auch lauter!
Hoffe konnte dir helfen!


gelöschtes Mitglied

    ich glaube net das jeder der einen lauteren wagen hat ein komplettanlage drunter hat mir wurde gesagt das vw nicht soviel im esd daemmt sondern mehr im vsd und die anderen autohersteller mehr im esd das wuerde bedeuten wenn du dir nen esd holst is trotzdem noch viel gedaemmt

    sry wenn das mist is was ich hier erzaehle aber so wurde es mir gesagt und obs stimmt oder nicht weiss ich net so richtig



    Hi!
    Hallo cOrey ich kann es dir nicht sagen ob es stimmt aber danke jetzt weiss ich auch mehr bescheid!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so viele ne komplette Anlage haben. Nen Kollege von mir hat auch nur nen ESD und der hört sich schon um einiges kerniger an, der hat ihn aber auch schon ne weile länger. Kann es sein, das der noch ne Zeit braucht um den Sound richtig zu entfalten? Hab jetzt auch ma nach VSDs von Mk geguckt, da steht aber das die im Bereich der StVZo nicht zugelassen sind. Wie siehts den mit dem Unterschied aus zwischen Attrappe und Ersatzrohr? Is den vielleicht noch eine Katattrappe zu empfehlen und wie siehts dabei mit Zulassung aus? Fragen über Fragen


    Hi!
    Hast recht die atrappen sind verboten aber fahren soviele mit rum!
    Eine atrappe sieht genauso aus wie der Ogrinale VSD nur das es leer ist.
    Ein ersatzrohr ist nur ein rohr und das fällt sofort auf.
    Würde immer eine Atrappe nehemn!
    Eine Katatpappe ist das gleich sieht auch wie ein kat aus ist nur leer und ist auch verboten!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Würd denn wohl ne VSD Attrappe reichen oder sollte ich mir lieber noch ne Katattrappe dazu holen?


    bau dir nen vernünftigem motor ein dann hast auch nen guten sound. und das mit der katatreppe würd ich mir genua überlegen. erstens tuts dem motor nich gut und zweiten wenn die bulln dich ficken gehst inn bau. das steuerhinterziehung.

    mfg
    cassius


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen