vw teilemarkt

Suche ein Teil

marcel88
  • Themenstarter

hi

kann mir einer sagen wo ich diese Gummis zwischen den Türn herbekomme
wo die Kabel für die ZV,El. Fensterheber usw. durchkommen?

MFG



VW? Schrott? Polotreff-Schlachtfest?
Sind jetz 3Sachen die mir spontan Einfallen.
Dein "Teil" nennt sich "Kabel(durch)führung" Nur als kleine berichtigung^^

LG Sascha


gelöschtes Mitglied

    Auch gern als Faltenbalg bezeichnet Kostet neu nicht die welt bei vw

    grüße



    marcel88
    • Themenstarter

    hi

    danke für die schnelle anwort! passen die vom Goöf 3 eigentlich auch?

    LG marcel


    schrottplatz;o)

    habs bei mir hne gummis gemacht so brauchte ich nicht extra löcher machen für die gummischläuche...bin auf der fahrerseite am türkontaktschalter lang gegangen und in der tür am schanier rein...klappt super...

    auf der beifahrerseite hastte ich anstatt nen türkontaktschalter nen plastikstopfen...bin da durch und wieder an der tür durchs schanier...


    gelöschtes Mitglied

      @magicz

      da ist man aber beim 6n besser dran, den balg güsst zu nehmen. Die löcher sind ja eh da.

      Grüße


      Er schlachtet ach ab und zu polo´s frag ihn mal hab bis jetzt alles (fast alles) bekommen von ihm
      http://www.polotreff.de/html/profi...l/15043.html

      mfg


      Zitat:

      Auch gern als Faltenbalg bezeichnet Kostet neu nicht die welt bei vw


      naja...hab für meinen grad welche geholt und ich fand ca. 11€ pro Stück nich grad günstig^^

      aber praktischer find ichs schon


      da gibt es 2 verschiedene bei vw

      ich hab mir meine für 8 euro pro stk bei vw gekauft NEU ^^



      Schrottplatz kosten se nix


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen