vw teilemarkt

3F umbau! Lichtmaschiene!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi mein polo geht nachem umbau als aus, fehler gefunden lichtmaschienen kabel nicht angeschlossen wo kommt das dran an die batterie oder?




MFG STEFAN RACK



gelöschtes Mitglied

    welches Kabel? nen rotes etwas dickeres Kabel?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja das +Kabel das rote und ich müsste noch wissen wo das blaue dran kommt!



    gelöschtes Mitglied

      das Rote an die Batterie,das blaue ist für den DZM! wo issn das blaue Kabel? an der LIMA oder wo? an der lima ist nen stehbolzen da muss es dann drauf...schlüsselweite 8 müsste es sein kommt man gerade noch dran.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das blaue ist ja schon an der lichtmaschiene, nur wo kommt das andere ende dran!


      kann sein, dass ich mich irre. aber ist es nicht so lima --> anlasser --> batterie. zumindest beim pluskabel.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Richtig danke alles klar!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen