vw teilemarkt

Lumma Heckstoßstange + Duplex Auspuffanlage

finezt81
  • Themenstarter

hallo,

bin neu hier und habe ein problem mit meinem 6n2..

habe mir die lumma heckschürze bestellt,
wollte gestern meine duplex auspuffanlage dran machen,
was soweit auch gut geklappt hat,
dann hab ich die heckschürze (lumma) mal dran gehalten und die aussparrungen für den auspuff sind bei mir zu weit oben,
sprich der auspuff hängt ca. in der höhe des schwertes der heckschürze, der auspuff ist soweit oben wie es geht und ich verstehe nicht wie das bei anderen passt, hatte ne heckschürze mit duplex gecleant gesehen, dann hab ich mir genau die selben sachen gekauft aber bei mir haut das komischerweise nicht hin..


vllt kann mir hier jemand von euch weiterhelfen..
würde mich sehr über beiträge freuen..


Gruß



-anlage (bild wie ich es mir vorstelle an meinem 6n2)



DSC00500.JPG
DSC00500.JPG

Deine Duplexanlage kannst mit dem Lumma-heck vergessen, so hart es klingt! Hatte auch einen sportauspuff dran und bei mir war das gleiche problem!
Entweder müsstest dir einen anpassen lassen oder versuchen ob deine Rohre nach oben versetzen kannst (hochschweisen).

Hab damals auch mim Chef von Lumma selbst gesprochen (auf ner messe) und auf dem bild wie es bei lumma mit auspuff abgebildet ist, gab es ansich keinen auspuff! Er meinte dass sie da nur 2 endrohre rein legten. "für die optik"

MFG


hat n kumpel von mir auch hat auch ne Lumma dran und ne bastuck...musste alles umschweißen da er das selbe problem hatte



Um das Thema mal wieder aufleben zu lassen...

Ich habe auch einen Duplexauspuff drunter in Verbindung mit einem Lumma Heck.

Der Auspuff wurde von meinem Vorgänger angepasst, und ist auch wohl leer

Falls jemand interesse an der Stoßstange mit dem Auspuff hat kann er sich melden! Ich wills auf Original umrüsten!

dox


gelöschtes Mitglied

    es geht hier um den 6n2 und nicht den 6n und verkaufsangebote gehören in den teilemarkt

    die höchste duplex die es gibt ist die von zender. auf jeden fall für 6n und wahrscheinlich auch für 6n2 zu bekommen. die geht mit einem rohr direkt zwischen heckblech und stossstange durch.

    ich glaube das supersport die genauso macht und nicht um die reserveradmulde rum führt. aber gnau kann ich das nicht sagen. habe ich nur schon ein paar mal gelesen


    polotreff.de
    #6 - 29.04.2011lumma auspuff http://www.polotreff.de/forum/t/119490
    Antworten erstellen