vw teilemarkt

Fahrwerk

Polski
  • Themenstarter

Hallo zusammen, ich habe vor genau einen jahr mein fahrwerk selbst eingebaut und nächste woche muss ich es eintragen lassen weil mein TÜV abläuft.Was muss gemacht werden bevor ich zum TÜV fahre um es eintragen zulassen?



Spur einstellen und Protokoll mitnehmen das war´s
Gruß Patrick


gutachten reicht aus...zumindestens hat es bei mir immer gereicht.



Polski
  • Themenstarter

Aso ok, und wie teuer ist das mit der Spur einstellen. Danke im vorraus


Hi,


Also Spureinstellen hat bei mir 59€ gekostet weil ich den kannte, aber normalerweise kostet das 70 €

mfg


moin, bei uns kostet es überall 50 euro, und über kontakte 35
MfG
Pimon


Polski
  • Themenstarter

alles klar danke für eure hilfe habe mein Fahrwerk gestern für 45 euro eingetragen ohne probleme.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen