vw teilemarkt

suche bösen blick

Polo6n88
  • Themenstarter

Hi,

ich such einen böhsen blick der etwas böser aussieht als der den es zum aufkleben bei ebay gibt

ich will keine motorhaubenverlängerung sondern nur einen zum auf die scheinwerfer kleben

kennt ihr da was richtig geiles was auch Tüvfrei ist?

Danke



wieso holste dir net einfach so ne abs bb leiste...das schaut allemal besser aus als die kamei aufkleber dinger


1.jpg
1.jpg
Photo-0067.jpg
Photo-0067.jpg

Meine finde ich gut, da die auch über die BLinker geht! Ist auch von Kamei.....



Gruß Patrick



DSC00073.JPG
DSC00073.JPG

Also ich habe mir von Mattig so eine ABS Leite bestellt,die an der Motorhaube angeschraubt ist.Da kann ich nur jeden davon abraten,das ist der letzte...!Die passgenauigkeit bei meiner war gleich null,und je nach aussentemperatur ist sie gerade oder bekommt wellen über die ganze länge!Die habe ich bestimmt schon 20mal nachjustiert aber das kannste vergessen! Meiner meinung nach ist eine Blechverlängerung der Haube das einzig wahr! (PSas sind aber eben nur meine Erfahrungen)


jup hab auch die von kamei wie neo.

sin meiner meinung nach die "bösesten" scheinwerferblenden dies mit abe oder tüv gibt.


mfg


also das mit der ABS-leiste, wie ich sie auch dran habe, das ist sone sache, wir haben uns kleine stücken Lautsprecherkabel zwischen die leiste und die Motorhaube geklemmt, und das dann solange justiert bis es gerade war! und die ist auch so geblieben, von -10 bis 35 grad! also mit ein bischen friemelei wird auch das was, und ich persönlich steh mehr auf ABS und nicht auf das geschweißte...

greez


Zitat:

jup hab auch die von kamei wie neo.

sin meiner meinung nach die "bösesten" scheinwerferblenden dies mit abe oder tüv gibt.


mfg



Ja, die sind aber nur für die original Scheinwerfer erlaubt, also vorsicht!

Gibt noch die Mattig, die kannst du auf alle Scheinis packen (die hab ich)


Naja das ist dann eine geschmacksfrage,was so jeden selbst gefällt! Ist nur meine Meinung,aber das mit der Kabel "Unterlage" ist eine gute Idee! Vieleicht werde ich da nochmal Hand anlegen!


Zitat:

[...
  • aber das mit der Kabel "Unterlage" ist eine gute Idee! Vieleicht werde ich da nochmal Hand anlegen!


  • gewusst wie, spart viel energie



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen