vw teilemarkt

Xenon Birne kaputt welche Neue ?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo Leute,

mein Vater fährt nen Bora mit Xenon Scheinwerfern - jetzt ist Ihm ne Birne kaputt gegangen und VW will für 1 Birne 130 € haben

Gibts da nicht ne günstigere Lösung? Denke mal er bräuchte gleich 2 neue weil man die ja immer zusammen austauschen soll. hab bei Ebay von Phillips (wie das Original) 2 Stück für 40€ gefunden, aber ich weis nich ob die genauso stark sind und so schön blau leuchten.

VIelen Dank!

Frank



Du musst nicht immer gleich beide machen..
Wird bei VW oder sonst wo auch nicht gemacht.
Nur mögl. gleiche kelvin zahl nehmen.
Sind das D2S Brenner?


Fränky
  • Themenstarter

Hi Tim,

ja Die originale Bezeichnung lautet:

Philips Germany

D2S 35W 85122

E1 03V DOT 2E403

Gut dann reicht eine - aber echt für soviel Geld?

Frank



Zitat:

Artikelnummer: 330219767609


Würde ich mal im auge behalten..

Schau einfach nach D2S das ist die bez für die Bauart der birne..
Grüße


Müsste ich auch noch liegen haben. Kosten bei mir 35 Euro... natürlich ne Markenbirne.

Oder Ebay gucken und nach Schnapper suchen...aber das dauert natürlich noch ne Woche. Und 1 Woche mit einem Licht...das würde mir arg stinken.

marco


polotreff.de
#6 - 24.03.20082 birnchen sind kaputt tipps bei xenon lampe xenon lampe defekt austausch xenon lampe bora xenonbirne für polo vw bora xenon birnen kaputt xenon birne bora preis vw bora xenon birne original bora xenon leuchtmittel austausch xenon lampe was kostet eine neue xenonbirne? philips 03v xenon leuchtmittel vw polo 6 n vw xenon lampe defekt xenon leuchtmittel vw bora xenonbirne d2s von beru neuer polo xenon vw bora xenon lampen bora welche xenon birne ersatzlampe polo 6n xenon
Antworten erstellen

Ähnliche Themen