vw teilemarkt

Tacho

dd-rabbit
  • Themenstarter

Hi Zusammen

Hab Tacho umgebaut und der Drehzahlmotor im Tacho geht nich mehr. Hat jemand einen Polo 6n Baujahr 97 (oder 95 wenns passt)Tacho zu verkaufen/-schenken.

Danke

Schönes Wochenende

DD-Rabbit



gelöschtes Mitglied

    probier mal www.ebay.de


    hi
    ich habe noch einen tacho von motometer zu verkaufen.........angebot kannste per PN machen
    der ist komplett auf blaue beleutung umgebaut.........hast du einen motometer oder hast du einen VDO sonst kannst du den motor gar nicht ausbauen..


    gruß chris



    hi ich hab nen polo 6n und wollte die grüne folie die im tacho ist rausmachen und ne blaue selbstgefertigte folie einsetzen ,geht das überhaupt?

    lg


    gehen schon, sieht aber übels nach aldi-tuning aus


    aso ok,hmm wenn ich mir bei ebay solche blauen birnen hole muss ich die einfach umstecken also gegen die alten eintauschen oder muss da gelötet werden? und wieviele birnen sindn das?

    LG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen