vw teilemarkt

verstärker bei ebay

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/1800-Watt-Hochleistungsendstufe-Markenware-2-3-4-Kanal_W0QQitemZ260220630697QQihZ016QQcategoryZ21649QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


was haltet ihr davon?
okay für den anfang oder einfach nur schrott?
und was haltet ihr von gebrauchten endstufen von ebay, schnäppchen?
kann jemand dort ma nachschauen ich würde gern nen gebrauchten kaufen habe 4 boxen zur zeit blaupunkt gtx 663
und die originalen hinten, denke aber daran diese auzutauschen.
Da ich meinen platz im kofferraum häufig benötige wollt ich noch fragen wie ich hinten mit boxen nen ordentlichen
bass hinbekomme

viele grüße
marvin



kurz und knapp

einfach schrott


der verstärker ist einfach nur schrott...und bei gebrauchten endstufen kommt es immer drauf an wie gut die erhalten sind und so weiter



gelöschtes Mitglied

    Hi

    Das ist nix.. Absolut garnichts.
    Wie du schon vermutet hast, ist das nur schrott.
    http://www.polotreff.de/html/forum.../106425.html

    Les dir das mal durch...

    Gebraucht kann ich dir persönlich die Monacor carpower Serie ans herz legen,.. sind auch keine Leistungswunder, aber die sind schon okay.

    Ohne Sub wirst du keinen "ordentlichen" bass hinbekommen...:(

    Grüße


    da müssten die eigentlich noch geld drauflegen, anstatt geld dafür zu verlangen!

    wieviel wollste investieren?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ the spring sorry hab ich garnich gesheen den beitrag thx=)

    hmm ca. 50-150?

    gruß


    also für 150 is doch glaub ich ne carpower drin oder lieg ich da falsch?

    mfg


    hahaha looolllll 1800watt, kannst froh sein, wenn der 18watt hat, ist echt schrott, kannst vergessen. Hol dir doch einen gebrauchten der auch einen namen hat, vielleicht bietet ja jemand hier was an, aber bei dem kannst das geld auch wegschmeissen, da haste mehr von....


    lass dein finger davon.... die sind nur schrott... hab mal eins gekauft... der funkt nicht mal... und eine antwort kriegst du auch kaum vom verkäufer!



    Das sind die besten Endstufen der Welt. Gibt keine besseren.

    Vorrausgesetzt...

    Man will die hinter die Eingangstür legen, damit die Türklinke nicht die Tapete kaputt macht.

    Und zum werfen sind die auch noch super.

    Marco


    dat ding ist absoluter schrott


    Zitat:

    Und zum werfen sind die auch noch super.


    Stimmt .... auf dem nächsten treffen kannst damit nen endstufen-weitwurf veranstallten und als gewinn gibts dann eine mit echten wattangaben


    Kollege hat das ding bei sich im 6N drinne. Für seine 25Watt RMS geht die kacke ja mal garnicht gut. Verzerunng total der Lautsprecher und seiner schönen Punch kiste leidet darunter.


    Antworten erstellen