vw teilemarkt

Hallo Freaks bitte um Tipp

Zigeuner
  • Themenstarter

Will meine Basskiste rausschmeisen

und nur noch boxen ( Systeme, Bässe, Basssyteme ) in der Ablage haben.

Bitte um Kurze Tipps Marke Modell..... nach eurer erfahrung

z.B emphaser, Hifonics,........ andere

Preis bis 150 Euro



in die ablage w+rd ich ga nix reinhängen..nen gescheites frontsystem und gut is..villt ganz evtl hinten in die ablage halter 10er boxen noch rein aber nur wenne bock hast auf basteln


Zigeuner
  • Themenstarter

Dann sag mal bitte ein gescheites system für forne bis 100 max 150 euro



kann auch an eine endstufe angeschlossen werden wenn nötig



bis 150?!..fallen mir nur die kleinen von herz ein und lighnting audio..


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

herz, lightning, helix, rainbow, spl dynamics


Zitat:

kann auch an eine endstufe angeschlossen werden wenn nötig


Ja das is nötig!


Zigeuner
  • Themenstarter

Für das Geld lieber das hier dann[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zigeuner
    • Themenstarter

    Will lieber über ebay kaufen

    da bin ich angemeldet..

    und dies hier ?
    http://cgi.ebay.de/FOCAL-165-V1-Compo-System-2-Wege-16-cm-Lautsprecher-TOP_W0QQitemZ170203096085QQihZ007QQcategoryZ21644QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    du denkst aber auch daran, das du die lsp vorne entsprechend stabil verbaust! und dämmen nicht vergessen. dann klingt es gleich noch mal so gut!

    an welche endstufe soll das denn dann laufen?


    Zigeuner
    • Themenstarter

    Also du würdest das focal mit 2x 16,5 und den klenen
    oder
    das Ground zero mit 4 x 16,5 und klenen empfelen.

    Endstufe habe ich leider im moment ne asbach uralte 4 kanal magnat

    da mir meine rodek geklaut wurde aber würde mir dann ne bessere holen


    Zitat:

    Will lieber über ebay kaufen


    Dazu geb ich aber keine Tips mehr ab!

    Ich frag mich wovon die Händler noch leben sollen? Wenn irgendwann alle nur noch bei ebay kaufen, hat bald jeder nur noch Hifonics und son Gerümpel im Auto, weils keine Händler mehr gibt.


    Zigeuner
    • Themenstarter

    wieso händler gibst doch auch da.

    die können ihre sachen da genau so anbieten


    beim örtlichen kannstes dir aber wenigstens mal anhören. zumindest wenns n guter ist. vom preis her tut sich da vermutlich kaum was!


    Zitat:

    wieso händler gibst doch auch da.

    die können ihre sachen da genau so anbieten


    Eben nicht .... Die hersteller namhafter marken verbieten es den Händlern ihre prudukte bei ebay zu verkaufen


    Wenn wir namhafte Hersteller wie Audio System oder Rockford Fosgate bei Ebay anbieten, dann entweder zum Listenpreis, oder wir fliegen bei denen einfach raus.

    Beim Händler kann man dazu noch manchmal nen paar Euronen sparen oder bekommt Einbau oder Kleinmaterial gratis.

    Im übrigen weiss ich, wo er das Zeug her hat und ich kann es mir angucken, bevor ich es kaufe.

    Bei Subwoofern ist es so, das ich den probehören kann...jeder Bass klingt in jedem Auto anderst...das wird bei Ebay schwer.

    Das Internet macht den Einzelhandel kaputt und die Leute regen sich dann auf, das es keinen Service mehr gibt.

    Und was die grösste Sauerei ist: Den Händler fragen, sich ne Stunde beraten lassen und dann bei Ebay oder im netz für 10 Euro weniger kaufen.

    ich freu mich dann immer, wenn mal was nicht ankommt oder derjenige für die Garantieabwicklung jedesmal 10 Euro porto zahlen muss...

    Vielleicht dann noch ne 0900-Servicenummer mit Verbindungscomputer, der erstmal 3 Minuten braucht, um klar zu kommen...

    Bei uns im laden ist z.B. beim Radiokauf der Einbau dabei...vom Fachmann...in 10 Minuten passiert...alle Adapter vor Ort, keine Wartezeit!

    Einzelhandel rulez!

    marco, Geiz ist NIE geil!


    seh ich genau so wie teilegott

    ein paar schnäpchen kann man ja machen aber wenn man sich im geschäft informiert sollt man es dann auch da kaufen!
    vor allem wenn es um garantie angelegenheiten geht, weis man den service erst recht zu schätzen!

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen