vw teilemarkt

Reifen/ Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus

Wenn ich 15" felgen drauf mache und dann 60/60 runter gehe, kommt des gut oder nich? (polo6N)



Doch es geht =)
Kommt nur auf die Felge drauf an was die für eine ET hat, dann musste evtl noch börteln oder ziehen...

Mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar, und optisch?



Sieht auf jeden Fall besser aus als der Serien-Geläne-Polo...

Mfg


Serien-Gelände-Polo mein ich


Hi!
Das sieht bestimmt stark aus wenn du dazu die passende felgen hast!


na klar sieht das gut aus. schau dich doch mal ein bischen in der galerie um da steht ja dann immer dabei was der für ne felgengröse der hat und wie tief er ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Will aber auch nich das es dann so knapp würd das es fast schleift!


wenns schleift dann musst du eh was an den radkästen machen sonst bekommst es ned eingetragen und deinen reifen tuts auch ned gut



Antworten erstellen

Ähnliche Themen