vw teilemarkt

Front Umbau

tuningday
  • Themenstarter

moin will mir ja nen derby zu legen und nun ist meine frage da ich da ne 2f front vor haben will ob die polo zwei front auch nur geschraubt ist und ob der halter der bei dem 2f vorne unter der stoßstange ist für den kotflügel auch beim 2 ist und ob ich zur scheibe unbedingt schweisen muss ob es nicht auch reicht das ich die ecke die beim 2 ausgeschnitten ist ich das nicht auch bei den 2f kotflügeln so machen kann einfach was rausschneiden müßte doch auch gehen oder ?



Ist alles geschweißt.

Mit den Kotis glaub ich nicht das das nur mit ausschneiden getan ist.


ich meine die kotflügel sind gleich
also passen außer an der a säule... da müsste man basteln!
dann haube passt auch
Schloßträger, stoßstange und lampen bekommt man auch iwie fest!
generell geht das
nur an den kotflügeln an der a säule hast n prob.



tuningday
  • Themenstarter

hat das schon mal einer hier gemacht der mir ewenteull tips geben könnte währe echt nett


Antworten erstellen

Ähnliche Themen