vw teilemarkt

6n Tacho Zeiger

Iljay86
  • Themenstarter

Hallo.
hab da mal ne frage.
habe vor einigen monaten bora sport tachozeiger bekommen, wollte diese auch einbauen aber da is mir aufgefallen das das transparente röhrechen was ich auf den pin draufstecke viel zu kurz is!? kann ich das irgendwie verlängern oder so?! die haben ne länhe von ca 6mm
mfg



25032008.jpg
25032008.jpg

meine roten Zeiger sind aus nem Golf 4 Tacho und haben Plug & Play gepasst oO


hab auch welche vom golf 4 drinne, die sind denk ich mal gleich mit den bora....

meine sind zwar auch wesentlich kürzer, aber man kann sie ganz leicht schon draufstecken, sith zwar wackelig aus, aber es hält tadellos



Iljay86
  • Themenstarter

echt?! na dann werd ich des ma versuchen..hab bloß bissl bamml das se mir beim fahrn flöten gehn..


gelöschtes Mitglied

    Weit kommen sie ja nicht

    Sag bescheid wenn es geklappt hat!

    Grüße


    sollten se wirklich so sein wie die vom g4 dann versicher ich dir, dass sie passen und halten


    polotreff.de
    #7 - 26.03.2008zeiger polo 6n tachozeiger beleuchtet wie polo golf zeiger polo tacho polo 6n zeiger tachozeiger polo 6n1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen