vw teilemarkt

DeckenMonitor Hilfe

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Hallo zusammen! Bräuchte mal ein paar Tip´s von euch! Ich hab hier einen 11,4 Zoll Deckenmonitor zuhause, nur weiß ich nicht wie ich den im Polo am Dach befästigen soll!
Das zweite Problem ist, dass ich ein Schiebedach habe, was den einbau einbischen schwierig macht!

Auf eure Tip´s zum einbau wäre ich dankbar!

Gruß markus



58212.jpg
58212.jpg
DSC02922.JPG
DSC02922.JPG

ich denke mal das ich irgend wie versuchen würde einen balken bzw eine halterung bauen das dann am dach irgend wie befestinge!

dann einen feinen schnit ins himmel machen den monitor an der halterung befestingen und denn rest mit nem schönen rahmen verkleiden!

das wäre so meine ide!

Mfg Andy


an sonnen monitor hatte ich auch shcon gedacht aber wie befestigen das is die gute frage..



Nabend,
Hat das bildschirm gehäuse unten äh bzw oben so klippse/ aussparungen/ halterungen für schrauben ? sonst aufmachen und löscher durchs gehäuse bohren dann unter den himmel mit der karosserie zwei metal streifen verschweißen von seite zu seite und dann in den himmel passend löscher machen und verschrauben (Schrauben mit goßen scheiben und ISOLIEREN). bei etwaiger biegung des himmels können die metal streifen ja passend nach oben gebogen werden
so würd ichs machen, kann natürlich auch fölliger misst sein^^ aber denke so könnts funktionieren.

LG Andi


würd auch 2 streben reinschweißen...allerdings wirste dann wohl dein dach neu lackieren müssen!jeh nachdem wo du schweißt...

ansonsten das ding nehmen und verkaufen schaut eh klobig aus!und sich 2 bildschirme in die sonnenblenden und 2 in die hinteren kopfstützen machen


mmh wenn man die streben außen am rand anschweißt neu lackieren ? man(n)^^ kann die ja auch durch 2-3 querstreben stabilisieren sont könnte man ja direkt halter unters dach schweißen oder?


polotreff.de
#7 - 02.04.2008deckenmonitor stabilisieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen