vw teilemarkt

Suche Club Raum Schwerin :o)

Bunny6N2
  • Themenstarter

Hey ich komme aus Schwerin und würde auch gerne einem Club beitreten



Kannst ja in den warmen süden ziehen und zu uns kommen hihi ...

wenn nicht dann weiterhin vieeeeel erfolg bei der suche

Roo


Bunny6N2
  • Themenstarter

ich kann doch nicht extra umziehen



doch


Bunny6N2
  • Themenstarter

och menno das ist doch shit


ah das wär doch ganz toll


schwerin? gehste auf die goliath? :p
such noch ne unterkunft, lol ;D


Bunny6N2
  • Themenstarter

hab kein platz


oah hallo? :p ich penn auch im schrank, lol ;D



Bunny6N2
  • Themenstarter

da ist auch kein platz alles voller klamotten


Bunny6N2
  • Themenstarter

menno heul es muss hier doch welche geben in der Umgebung? :( :'(


Hey hab dir auch schon auf deine PN geantwortet versuch es mal bei www.SN-styles.de. oder unter www. Hobbyschlosser.de da findest du bestimmt bei uns hier in der Gegend Anschluss ansonsten meld dich nochmal da kriegen wir schon was hin ich kenn hier eigendlich genug


Oder kommst mal in den Raum RZ,da sind auch viele mit Deinen interessen.
Bei MC Do z.B,am WE.


aber ich komme aus wismar und würde auch gerne in ein club, jedoch ist bei mir das gleiche problem das ich nicht genau weiß wo hier die lutzie abgeht und wo man da am besten hin geht. also falls einer tipps hat ruhig melden. danke


Will jetzt nicht zwanghaft werben aber bei uns sind Mitglieder aus ganz Deutschland mitlerweile vertreten


Hey ich möchte auch in einen Polo club komm aus Boizenburg (ist in der nähe von schwerin ^^) jaa aber irgendwie gibts hier bei uns nur Ostbande


Mir gehts hier ganz genauso... Wir haben hier zwar nen VW club vor der Tür aber die sind ausschließlich Corrado und Scirocco Fahrer... Hat irgendjemand Kontakt zu Edition Goldberg?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen