vw teilemarkt

neues auto...

der 2f geht bestimmt genauso gut wie dein golf also dürfte es ja locker reichen

gelöschtes Mitglied

bei fts gabs auch mal n kit zur leistungssteigerung beim 3f (75psler) ... hab aber grad mal geguckt, scheinbar nicht mehr im angebot.

war ne nocke, filtereinsatz und chip ... ich meine sollten dann zusätzliche 13 ps geben.

wobei halt auch viele der meinung sind, dass sich der NZ (55psler) besser zum motortuning eignet. da bringt dann ein vergleichbares kit ~21ps

gelöschtes Mitglied

Ich denk der 75PS reicht doch der wiegt nix meiner ist zwar ein 86c geht aber wie schmidts Katze
      Ich denke wegen dem G40 3km der wird ja garnet warmbei der strecke, geht was kaputt kannst du schon mal in deinem Geldbeutel die Großen scheine ziehn guck doch einfach mal bei ebay was teile kosten und in mobile sind immer wieder mal G40

Lucas

Zitat:

lol nicht schlecht.

nein fahrad ist scheisse sind zuviele berge.
      wie läuft den eigentlich so ein 55ps. und wie schnell bin ich da auf der bahn oder dann doch lieber ein 75ps

Auf deinen 3 km zur Arbeit gibts es Berge und ne Autobahn , cool

Achja wieviel willst den ausgeben für dein neues Auto?

speedy84
      • Themenstarter

hi also von der autobahn war nie die rede wollte es nur mal wissen weil ich am we öfter mal unterwegs bin.

keine ahnung, das kann ich dir garnicht so genau sagen weil ich mir da noch nicht so große gedanken gemacht habe was mein neues auto kosten soll.

muss ja erstmal mein cabrio verkaufen und mir dann ein bild davon machen um ich das ganze geld wieder verballer oder wirklich nur ein teil davon.

warum frast du? hat du etwa was zu verkaufen was mich interessieren könnte?

mfg speedy

gelöschtes Mitglied

Kommt ja ganz darauf an was du für dein Cabrio bekommst weil für nen guten unverbstelten musst du bestimmt 3000 hinlegen...
        nene verheizen gibts ab 1700
        Die 55 ps ab 500 und die 75 ab 1000 die sind dann aber echt gut

Lucas

Suchst du den nen originalen oder nen einigermaßen fertigen "nicht verbastelt" behaupte ich mal

@ polo-T

Hast DU nicht mal andersgeheißen?

...AJV?

speedy84
        • Themenstarter

was heisst verbastelt, sollte auf jeden fall mal nicht misshandelt sein, kann von mir aus tiefer und alus drauf haben weil die werden bei mir sowieso drauf kommen. also ein 75ps sollte es glaube ich auf jeden fall sein.

nein ich war vorher noch garnicht hier registriert auf der seite also ist es immer noch der gleiche name und ich hiess bis jetzt noch nicht anders!

mein cabrio kannst du dir mal anschauen den habe ich hier auf der seite auch unter sonstiges zum verkauf.

gelöschtes Mitglied

Fahr doch den astra ibo xD
          gruß nico

Antworten erstellen