vw teilemarkt

Problem mit der Lüftung....Hilfe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
Bei meinem polo geht die Lüftung nur noch auf der stufe 4 und dann eben volle kanne. bei 1,2 und 3 tut sich gar nix. Kann mir bitte jemand nen Tipp geben worans liegen könnte? Vieln Dank...



da könnte der vorwiederstand kaputt sein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn der kaputt ist, geht das ding wohl noch auf stufe 4? Wo sitzt der Wiederstand?



gelöschtes Mitglied

    Bei unserem 2F direkt am Gebläse und kostet ca 30 €

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du hoch schaltest hört man da was einrasten?

      Also bei mir ist es momentan anders,mein gebläse kann man nicht mehr auf kalt stellen.Hatte eine neue Mittelkonsole eingebaut und dann am Lüftungsschalter etwas abgebrochen was ich hinterher érst gesehen habe.An Lüftungsschalter hinten sind zugseile dran,und die sind mit so einer art spange am Lüftungsschalter verbunden,da ist etwas abgebrochen und somit bleibt es nur noch auf einer stufe stehen und kann nicht mehr reguliert werden,der schalter läst sich aber weiterhin stellen....

      Schau mal nach den seilen hinten am schlater wenn es nichts anderes ist...

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also der Schalter rastet ganz normal in den einzelnen Stufen und geht auch nicht leichter oder so...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen