vw teilemarkt

Audi TT Tacho

Würfel-6N
  • Themenstarter

Moin jungs und mädels !
ich habe jetzt alles zusammen für den einbau meines audi tt tachos in meinen 6n mit leitungsadapter nur fehlt mir die anleitung dazu so etwas schon mal jemand gemacht? wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet! oder muss ich wieder nach selfmade gehen? ich mein von der form her ist es ziemlich das selbe aber ist das wirklcih nur alles anschließen (mit leitungssatz)und los also plug & play?

mfg würfel-6n



Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man bei fertigen Adapterkabelbäumen immer noch nen bissel selbst was machen muss, damit wirklich alles geht, btw. richtig anzeigt etc.

Allerdings war es bei mir nen Adapterkabelbaum von alter ZE auf neue ZE und kein Kabelsatz für einen TT Tacho.

Es gibt z.B. noch recht detailierte Anleitungen wie man einen TT Tacho in einen Golf3 einbaut, da ist ja vieles deckungsgleich zum 6N.

Wenn man einen Polo mit neuer ZE hat, soll das mit dem TT Tacho noch relativ gut klappen und bei der alten ZE soll man wohl nen par Probleme mehr haben, dass habe ich allerdings nur gehört und keine persönlichen Erfahrungen mit gemacht.

mfg


hat mal irgend jemand eine Anleitung für alles ? nicht das man es nicht so schaffen würde, aber aus reinem interesse würde ich dies mal alles lesen und nachvollziehen.

http://cgi.ebay.de/AUDI-TT-Tacho-Umbauanleitung_W0QQitemZ170445138623QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item27af526abf&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

weiß ja nicht wie verbreitet die anleitung ist aber wenn man damit geld verdienen will ? gibts sowas nicht öffentlich ?

(Wollte keinen neuen thread auf machen gibt genug in der suche nur nirgends detailierte infos)



polotreff.de
#4 - 18.02.2010leitungssatz für tacho audi tt tacho in golf 3 montage polo tt tacho audi tt tacho in golf 3 anleitung tt tacho im a3 anleitung a3 tacho im 6n adapterkabelsatz fuer tacho +audi tt+angebote anleitung audi tt tacho in golf audi tt tacho in polo 6n anleitung anleitung audi tt tacho handbuch audi tt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen