vw teilemarkt

Gutachten Böser Blick

Remo
  • Themenstarter

Hey Leute ich habe vorgesten meine neue Haube vom Lackierer abgeholt. Sie hat nun einen BösenBlick. So nun zu meinem Problem... hat jemand zufällig ein ABE dafür? ich hatte eine, aber ich finde diese einfach nicht mehr :s (ordnung ist überbewertet )


Wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte...

Danke
Remo



angeschweisten BB!?ABE?
Sowas gibt es doch dafür gar nicht nicht das ich sowas kenn würde!
Lass sie doch einfach eintragen!


Remo
  • Themenstarter

oh ich hatte auf jedenfall ne betriebserlaubnis dafür.. keine ahnung ob das so gesehen nur "fake" war oder so..
dann werd ich mich mal zum tüv bequemen müssen und das dingen so eintragen...


thx



also eine ABE für einen BB aus metall, der geschweisst wurde gibt es definitiv NICHT....

lass es einfach per einzelabnahme eintragen und dann geht das, wenn ned zu viel von den scheinwerfern abgedeckt is


Remo
  • Themenstarter

wieviel ist denn erlaubt? also ich hab ja ein bild meines BB's als anzeige bild... vll kannst mir das wer anhand dessen sagen...

danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen