vw teilemarkt

Amaturen Abbau Problem

Larsagne
  • Themenstarter

Hallöchen,

bin grade dabei meine Amaturen neu zu lacken.....hat bis jetzt auch wunderbar funktioniert...blos, die mittlere amatur, also die große...in der die ganzen knöpfe radio etc. eingelassen ist....wie zum teufel bekomm ich die ab, weil, es sind ja 6 schrauben unter der lüftungsregler-blende, dann noch die eine beim Zig-Anzünder...blos, wenn ich die weghab, bekomm ich das immernoch nich weg...das hängt iwie noch irgendwo....und mein anderes problem ist, dass ich den lüfter auf der fahrerseite nich wegbekomm...auf der beifahrerseite is ja 0 problem...aber der auf der fahrerseite will irgendwie nich....was muss ich da machen, da der auch so ausschaut wie wenn er zusammen mit dem lichtregler gesteckt wäre....

plz, helft mir xD



Die Mittelkonsole ist aufjedenfall noch bei den 2 Lüftungsdüsen verschraubt.

Und für die Fahrerlüftungsdüse einfach mal den Lichtschalter rausnehmen, wenns gar nicht geht, dann hat man nen bissel mehr Platz zum arbeiten und kann das Teil eig. ganz einfach raus drücken.

mfg


Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

Die Mittelkonsole ist aufjedenfall noch bei den 2 Lüftungsdüsen verschraubt.

Und für die Fahrerlüftungsdüse einfach mal den Lichtschalter rausnehmen, wenns gar nicht geht, dann hat man nen bissel mehr Platz zum arbeiten und kann das Teil eig. ganz einfach raus drücken.

mfg


ok...fette sache...den lichtregler bekomm ich einfach so raus? also einfach bissi mit dem schraubenzieher dranrumfuchteln...?! ok....aber die mittelkonsole....die ist an den oberen zwei lüftern verschraubt? wenn ich da reinschau, da steh ich keine schrauben mehr....und was ich noch fragen wollte...wenn ich das mittelkonsolending lose hab und abziehen kann...muss ich da auf was achten...also auf rumfliegende teile oder so?



Also den Lichtschalter nicht einfach so raus heblen, dann bricht was ab.
Am unteren Ende des Lichtschalters ist ein Entrieglungspin, den muss man nach oben drücken, dann bekommt man den raus.

Ich hab die obere Befestigung in der Mittelkonsole nicht mehr, kann mich da nur noch dunkel dran erinnern, aber ich glaube man musste die beiden Lüftungsdüsen erst rausnehmen um an die Schrauben zukommen.
Und beim rausnehmen der Mittelkonsole würde ich immer drauf achten ob noch irgendwo was festhängt, nicht das man sich irgendwas abreißt.

mfg


Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

Also den Lichtschalter nicht einfach so raus heblen, dann bricht was ab.
Am unteren Ende des Lichtschalters ist ein Entrieglungspin, den muss man nach oben drücken, dann bekommt man den raus.

Ich hab die obere Befestigung in der Mittelkonsole nicht mehr, kann mich da nur noch dunkel dran erinnern, aber ich glaube man musste die beiden Lüftungsdüsen erst rausnehmen um an die Schrauben zukommen.
Und beim rausnehmen der Mittelkonsole würde ich immer drauf achten ob noch irgendwo was festhängt, nicht das man sich irgendwas abreißt.

mfg


hast du grade dein profilbild geänder?!

ok...naja, dann versuch ich das morgen nochmal.....hab so nen schönen flipflop lack und alles geschliffen und etc. und wollte anfangen, weils mir mehr als langweilig ist....und ich bekomm das zeug nich wech xD....aber danke...wenns nich klappt, dann meld ich mich wieder


Öhm noe das Bild ist seit gut 4-5Tagen so, evtl. noch nicht gecached, keine Ahnung.
Evtl. hat ja jmd noch irgendwo Bilder vom Ausbau die er nachher noch einfügt (:
Sollte aber letzt endlich kein großes Problem darstellen die Teile auszubauen.

mfg


Larsagne
  • Themenstarter

sollte es tortzdem iwie hängen, dann kleb ich alles ab und lack dann xD


Hallo,

du musst die Lüftungsgitter herausnehmen dahinter sind nochmal 2 schrauben.


Larsagne
  • Themenstarter

ohhhh man, ich blindfisch...ok, hab sie gefunden xD die sind oben im lüftungscover -.- ich hab immer unten geschaut ...ok fett!



polotreff.de
#10 - 27.03.2008motor des lichtreglers lichtregler vw polo 6n polo 6n lüftungsregler klemmt lichtregler vw lichtregler vw polo vw polo lichtregler
Antworten erstellen

Ähnliche Themen