vw teilemarkt

Blinker will mich verarschen

Bommelchen
  • Themenstarter

Also voll beschissen:

ich schilder mal was in meinem polo vorgeht....

Also ich mach Zündung an, will blinken: GRÜNE LED IM TACHO BRENNT ALSO LEUCHTET ANSTATT ZU BLINKEN!

So dann gucke ich nach Birnen, alle heile, dann gucke ich nachm relai, heile... dann gucke ich nach verkabulung alles korrekt, dann gucke ich nach den steckverbindungen an dem blinkerhebel, alles ok, kein kabel ab, kein knick oder ähnliches, sicherung der blinkanlage ist auch heile

kaputt sind nur nebelschlusslicht und heckscheibenheizung und radio innenraumbeleuchtung und was dazu gehört

habe im büchlein geguckt welche sicherung für blinkanlage ist, die ist heile

dann drücke ich "ausversehen" auf mein warnblinker, da blinkt das scheiß teil ganz normal...

aber meinste wenn ich normal unterwegs bin, dann kann ich blinken?! NEIN

die leuchten ncihtmal, das die verkehrteilnehmer sehen das ich abbiege.. :(

ich finds kakke, woran kann es liegen?

HELFT MIR BITTE



Hi ich hatte sowas ähnliches...bei mir war ein kleiner wackelkontakt unterm lenkrad dort wo die stecker sind...musste etwas dran biegen und nun funzen sie wieder ganz normal.


gelöschtes Mitglied

    manchmal liegt es an den sicherungen!Ich hasse sowieso die torbedo sicherungen!
    von aussen sieht die top aus aber dann hasste kein kontakt...dann drehste die dann klappt es



    Kumpel hatte das in seinem Astra (jaja opel halt ) . Bei dem war das schiebedach undicht, wasser lief die A säule runter, auf den Boden, staute sich und löste kurschlüße in den kabelverbindungen aus.

    ZV Spinnte komplett, Tachobeleuchtung ging nicht mehr.

    Er hat sein ganzes auto zerpflückt, fehler gefunden, zusammen gebaut. Und jetzt ists wieder

    Will dir hiermit keine angst machen^^


    Bommelchen
    • Themenstarter

    so blinker funzt wieder..

    die sicherung im kasten war zwar heile abr die kontakte total versifft.. alles bisschen blank gemacht, nun funzt er wieder.. danke schöööön


    Hallo..
    Bei mir ist es seid heute so änlich.....wollte heute mal nach mein Benzinpumpen phänomen gucken,das ich schon seid monaten habe!
    Als erstes habe ich den Sicherungskasten abgeschraubt um zu gucken ob die stecker zum innenraum lose sind,is aber alles o.k ! Sicherungen rausgenommen und die kontakte gereinigt.
    Relais rausge.und die kontakte ebenfalls gereinigt.
    Aber alles ohne erfolg........bin ratlos!So alles wieder zusammen geschraubt,Relais überbrückt und Auto springt auch an.
    Ich dann losgefahren und nach kurzer zeit gemerkt das jetzt meine Blinkleuchte im cockpit schwach aber durchgehend Leuchtet und wenn ich denn Blinker anmache,leuchtet sie stark!Mein Frontscheinwerfer Rechts macht auch komische Dinge.Mache ich fernlicht an geht nur Links und rechts geht auf einmal Abblendlicht an,Standlichter gehen beide ganz normal.
    Lampen sind alle o.k.
    jetzt is meine frage,was Tun?
    Erst das Benzinpumpen phänomen und jetzt auch noch Blinkanlage und front scheinis.

    Hoffe ihr könnt helfen........gruß Basti


    Grüsse.

    Kenne das Problem war bei mir auch: mal ging es mal net
    war ein wackelkontakt. Die minus Kabel die hinten neben dem linken Rücklicht angeschraubt sind waren locker.

    Grüße Sid 86


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen