vw teilemarkt

Fächerkrümmer aus France

6n fahrer
  • Themenstarter

hallo,

ich hab mir ein krümmer bestellt was auch schon da nur ich musste leider feststellen das der flansch vom krümmer ganz anderst war als der originale von mir ich brauch ein mit 8 löcher und hatte ein mit 5 (leider) muss den wieder zurückschicken, nun habe ich gegooglt und den hier gefunden der hat 8 löcher ist für ein polo 6n aber für 1.4l ich hab nur 1.0l geht das trotzdem und wie sieht das aus mit dem tüv wenn die keinen haben kann man da trotzdem was machen? achja und mein motor kennzeichen oder wie das heißt ist auc, der unten zu sehnde krümme müsste dann doch passen oder? wie ist da smit der sonde wie bekomm ich die da unten hin da das kabel bischen kurtz ist.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg



7ff9_1.jpg
7ff9_1.jpg

6n fahrer
  • Themenstarter

kann da keiner was zu sagen?


6n fahrer
  • Themenstarter

leute? weiß da keiner was?



also kenn mich nicht so aus mit den 6n, aber da dir keiner schreibt antworte ich mal

also such dir einen für deinen motor, denke nicht das der vom 1,4er passt (aber weiß es nicht 100%ig), gibt doch für den 6n viele günstige angebote

teilegutachten brauchst du mindestens, sonst trägt dir das kaum einer ein

und das kabel der sonde musst du halt verlängern, wenn's zu kurz ist

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen