vw teilemarkt

Irgendwas quietscht beim Schalten?

Berzi
  • Themenstarter

Servus!
Also seit 2 Tagen hab ich folgendes Problem:
Wenn ich schalte und die Kupplung kommen lasse, dann quietscht irgendwas...(nich beim schalten selber,erst wenn die kupplung kommt) das komische ist nur, dass es nachdem ich die Kupplung schon längst wieder losgelassen hab immernoch ca 3sek weiter quietscht und dann aufhört!
Außerdem ist es nicht immer... Manchmal quietscht gar nix!
Außerdem is mir aufgefalln, dass es in den unteren Gängen am meisten/oftesten quietscht...
Is das was mitm Getriebe? Oder was is da los?
Hoffe es ist nix ernstes

Gruß Berzi



gelöschtes Mitglied

    könnte sein das dein Ausrücklager defekt ist(ist im Getriebe) das könnte das Quitschen verursachen da sie meistens einläuft..


    Berzi
    • Themenstarter

    aha? Und das heißt?
    In Sachen Motor,Getriebe etc. hab ich noch net so viel Erfahrung oder Ahnung!
    Was tut man dagegen? Teurer Schaden?
    War gerade beim schaffen, bei der Hinfahrt quietschie quietschie, nach 3 std bei der Heimfahrt nix mehr quietschie quietschie



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen