vw teilemarkt

Wieviel Liter Öl sind im CEL Getriebe?

Dice8
  • Themenstarter

Wieviel Liter Öl sind im CEL Getriebe?

mfg

MIke



4,2 wenn iich mich nich täusche hab ich nämlich im 8p drin und viel tun die sich ja auch nich sonst füllst du auf bis es aus dem einfüll loch rausluft dann haste ja die vorgeschriebene menge drin ^^


Dice8
  • Themenstarter

Meine Information nach sind im 8P 3,1 Liter drin.
Im CEL müsste weniger drin sein, da es kleiner ist!



also habe aus gegebenen grund grade bei uns mal im tester nachgegugt vor ner woche und 4 gang getriebe bekommen 2,1L und 5 gang 3,1 L so die auskunft von Herrn Bosch, sollte auch hinkommen..... sofern das CEL getriebe auch ein 86c getriebe ist!?

MFG
Ferringo


Dice8
  • Themenstarter

2,1 L kommt wohl hin.
Hatte nämlich leeres 8P mit Öl aus dem CEL befüllt und noch nen Liter 75W90 nachgekippt.
Ich weiß das es nicht gerade die feiner Art ist das alte Öl wieder zu verwenden, aber das 75W90 ist mal Schweineteuer.


ja tut mir leid habs jetzt auch geshen xD das es nur 2.1 liter sind ^^


polotreff.de
#7 - 28.03.2008polo cel getriebe wieviel liter motoröl für golf 2 wieviel liter öl passen in einen vw polo vieviel öl getriebe polo 6 n vw polo cel getriebe cel golf polo wieviel liter öl braucht man fürs getriebe wieviel liter passen in ein vw polo wieviel liter motoröl beim 86c polo? liter öl vw polo polo 1,4 getriebe ölverlust wieviele öl für golf 2 syncro getriebe golf 1 wieviel liter ölwechsel golf 2 wieviel liter getriebe liter öl wieviel liter Öl im vw polo getriebe wieviel liter öl in einen polo motor 86c golf 4 1,4 l ölwechsel wieviel liter vw getriebe lieter öl? polo 6n wieviel öl getriebe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen