vw teilemarkt

JVC KD NX901 Navi Probleme

PoloTreser
  • Themenstarter
PoloTreser's Polo 2F

Hallo
habe jetzt JVC KD-NX901 Navi Radio
Angeschlossen habe ich es Gekricht aber wo kriege ich Tachosignal her ?
Wer kann mir Helfen oder weiss ein Rat ?



von tachostrang abzwacken glaube ich habe pin 27 benutzt muß aber nochmal schauen


tachosiglan beim 3F?

Dafür mus sman doch den Gala Anschluss am Tacho haben, oder?

Es gibt so zwischensteck-Teile, falls Dein Tacho kein Speedimpuls rausgibt. Die kommen wischen tachowelle und tacho, kosten aber um die 50 Eus.

Marco



PoloTreser
  • Themenstarter
PoloTreser's Polo 2F

Dafür mus sman doch den Gala Anschluss am Tacho haben, oder?

Es gibt so zwischensteck-Teile, falls Dein Tacho kein Speedimpuls rausgibt. Die kommen wischen tachowelle und tacho, kosten aber um die 50 Eus.



Also mein Tacho hat ein Speedimpulsanschluss nur der Originale geht nicht der soll erst bei 50 kmh Funktionieren
Aber ich habe eine Seite Gefunden der die selber Herstellt und die besser Funktionieren
hier ist die Seite falls einer auch so ein Ding haben will [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • polotreff.de
    #5 - 31.03.2008jvc kd 401 problem mit einstellungen jvc navigation forum jvc kd-avx 44 gala jvc navi an gala kd-nx901 tacho jvc kd nx901 forum kd-nx901 probleme suche navigationssoftware jvc kd-nx901 jvc navigation probleme jvc nx 901 anschließen forum kd avx44 tipp tricks jvc gala anschluss probleme jvc kd-nx901 jvc kd-nx901 tachosignal jvc kd-nx901 probleme jvc kd nx901 cache:w7gna6llfoej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=jvc+kd-r311 jvc kdg821 tachosignal wie muss man jvc kd-nx901 anschliesen jvc gala einstellung jvc nx901
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen