vw teilemarkt

Lackierer gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
kennt jemand einen guten Lackierer in der nähe Karlsruhe ? Wollt meine Mittelkonsole lackieren.

Mit freundlichen Grüßen
AnaZ

kannste doch auch selber machen und sieht gut aus und ist viel billiger =)#

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab halt noch nie was Lackiert bin halt totaler Anfänger darum wollt ich fragen ... Hab soeben dies bei ebay gekauft und wollt aich die obere Mittelkonsole der Farbe ( satinsilber met.) anpassen . Krieg man des so ohne weiteres hin und was muss ich beachten ?

( http://i4.ebayimg.com/08/i/000/dd/24/8a2c_1.JPG (*) )

War auch anfänger und hab das bei mir gemacht und sieht super aus wenn du bilder sehn willst geh mal bei mir auf HP da sind welche anleitung kann ich dir zuschicken oder musste mal die tage bei mir aufe HP gucken mach dazu ne anleitung mit bilderrein

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

yo ne Anleitung wäre echt cool

werd heute noch meine letzten teile lackiern dann mach ich dabei fotos und setz es auf die hp dann kannste es dir in ruhe anschaun und wenn fragen sind musste mir bescheidsagen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles kalr danke dir

Ich mach min rest morgen damach ich die fotos und setzt auch dann schonmal ne anleitung rein kann dir aber schon ma sagen was du brauchst:

2 oder mehrschicht klarlack
Kunstoffhafgrund
Basislack bei mir (Nivea Beige)
Silikon entferner bei teilen wo silikon drauf ist^^
Etwas zum entfetten und Schleifpapier. am besten von 240-1000 körnung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß jemand woher ich Satin Silber Lack für Kunststoff herkriege ? ATU hat nur Blau , Schwarz und Rot . Hornbach hat auch nichts. Kennt jemand was in Karlsruhe oder nen Online Shop ?

Kannst ganz normalen Fahrzeuglack nehmen kannstdir die farben rechtgünstig im Lackierläden kaufen oder dirkt vom lakcierer hab da auch meine sachen her bezahl 14 euro für 400ml lack

Antworten erstellen